@hans
..Nicht die Dinge verdrehen!
Also mir widerlegt man nichts, man widerlegt es der Webseite von Hr. Dallhammer!
Hier ist niemand dafür verantwortlich was auf anderen Seiten steht, das müsste man wissen wenn man aus der Branche kommt!
....
bedenkliche sätze sind das für mich. hier wird fleissig "gedreht"
wenn ein anbieter der meinung ist dass seine produkte angefragt werden müssen, dann ist das seine meinung und absolut korrekt.
mir sind die dallhammer saxe in 8 !! Version bekannt und es existiert der zusatz " individualität ist unsere stärke" - sprich, erneut ein angebot NICHT in einem preis index sich zu bewegen.
du aber interpretierst fleissig hinein und zwei beiträge weiter wird das interpretierte schon als fakt hingestellt.
ich akzeptiere voll und ganz die persönliche meinung des einzelnen. du schreibst das dallhammer ist
SEHR GUT aber nicht überragend.
hm...da fehlt mir etwas in meinem leben! -
was kommt nach sehr gut??
fantastisch - super fantastisch, umwerfend, super umwerfend, oder hat das letztendlich etwas mit dem spieler (können) zu tun.
ich werte es extrem kundenfreundlich, dass er KEINE "liste" a la ottoversand führt (seite 24, links oben in 24 stunden geliefert
) sondern voll und ganz auf seine "handmade" abhebt und den DIALOG sucht.
(nebenbei den vermisse ich hier).
Wenn du (auch wenn es eine andere preisklasse ist)einen lotus-wagen willst, kommst man auch nicht um das persönliche gespräch umhin und irgendwann wird nach den wünschen des kunden der preis gefunden.
das gilt sogar für einen maßanzug und damit sind wir wieder beim thema - Maß-Saxophon, eine schlechte Wortwahl - sagen wir dein individuelles Saxophon.
Also was soll die ganze HYPE über internetseiten und ....er hat nicht gesagt und .....er hat gesagt.
ich kenne mundstückseiten im norden der republik die haben sich seit jahren nicht verändert und falls doch, nur für die leute die sie (vorher) auswendig gelernt haben.
eins hat mir das leben gelernt - nach dem duschen lügt mich mein spiegel nicht an.
mahlzeit