Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aus sehr traurigem Anlass!

Aus sehr traurigem Anlass! 02 Aug 2007 10:26 #41432

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Hallo Saxweltler und Saxweltlerinnen,

leider ist Moniomi am vergangene Wochenende verstorben, dies hat mir ihr Mann gestern mitgeteilt. Ich habe Moniomi auf dem 1. RPT persönlich kennengelernt und habe hin und wieder ein paar Worte mit ihr per Mail oder PM gewechselt. Zuletzt kurz vor meinem Urlaub. Es wird hier auf Saxwelt sicher den einen oder anderen geben der Moni besser gekannt hat als ich.

Sie war eine ganz Nette!

Ich war absolut geschockt über diese Nachricht und bin es immer noch. Dennoch möchte ich ihrem Mann helfen die Dinge zu klären die jetzt geklärt werden müssen. Daszu gehört auch eine Nachfolgerin für den Workshop zu finden.

Ihr Mann hat mich gebeten, zu versuchen jemanden über Saxwelt zu finden der am Workshop teilnimmt.

Wir suchen also eine Saxspielerin, die an unserem Workshop vom 03. bid 07.2007 auf der Burg Ludwigstein in Wittzenhausen nähe Göttingen teilnimmt. Dies wäre ein Platz in einem Doppelzimmer zu € 330,--.

Vielleicht weiß ja jemand von euch jemanden. Das wäre toll und würde helfen.

Traurige Grüße :"(
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Aus sehr traurigem Anlass! 02 Aug 2007 11:04 #41434

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 9
"Moniomi" hatte ihren Nicknamen wohl mit einem Augenzwinkern gewählt. Auf dem Ruhrpotttreffen war nämlich definitiv keine Anwesende, die nach ihrem Alter und Aussehen ernsthaft den Namen "Omi" hätte tragen können. Der Verlust muss also für die Hinterbliebenen besonders schmerzlich sein.

Mein herzliches Beileid.
Keep it stupid and simple!

Re: Aus sehr traurigem Anlass! 02 Aug 2007 17:07 #41445

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Ich habe vorhin die traurige Nachricht von Monis Tod gelesen und musste mich erst mal sammeln, bevor ich überhaupt was schreiben konnte. Trotzdem fehlen mir auch jetzt noch die richtigen Worte.

Ich habe beim 1. RPT lange mit ihr zusammengesessen und geklönt und wir haben viel Spass gehabt. Sie hatte mir am nächsten Tag eine PM geschickt und sich noch mal für den netten Tag bedankt.

Wir haben mit Moniomi eine gaaanz supernette Saxweltlerin verloren und ich möchte ihrem Mann und ihrer Familie auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Trauriger Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Re: Aus sehr traurigem Anlass! 04 Aug 2007 11:39 #41578

• wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Tenor
Ich hab´s nun Tag für Tag gelesen und weiß immer noch nicht was ich da sagen / schreiben soll ...
Ich hatte viel Kontakt vor und auf dem Treffen zu ihr (wg. Marzipan), wir haben soviel geflaxt und sie hatte noch soviel vor sch...
Mein tief empfundenes Beileid ... ich kann ahnen, was Ihr verloren habt ...
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26

Reeds-Shop

Re: Aus sehr traurigem Anlass! 04 Aug 2007 22:35 #41603

• AWW
  • AWWs Avatar
Ich hatte das Glück und durfte Moniomi kennenlernen und nehme Abschied mit dem Gedanken an viele schöne Erinnerungen an Sie .

Re: Aus sehr traurigem Anlass! 15 Aug 2007 22:00 #42132

• vrouw
  • vrouws Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 4
finde diese traurige nachricht erst heute und musste grad erstmal feste schlucken. wir hatten im vorfeld des ruhrpotttreffens einige PMs gewechselt - von "omi" zu "omi" ....

smatty: solltest du irgendwann noch einmal kontakt zu ihrem mann haben, dann sage ihm doch bitte, wie betroffen wir sind. ich denke an die familie und bin traurig, dass diese ihre moni nun vermissen muss.

nadja
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1348 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1115 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
108 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: