Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ihr entscheidet den neuen Ort für den 3. Saxwelt-Workshop

Ihr entscheidet den neuen Ort für den 3. Saxwelt-Workshop 03 Nov 2006 12:36 #26277

• Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Dank erhalten: 7
Hallo Saxweltler,
danke Smatjes für die tollen Bilder u. Beschreibungen. Wieviel Stunden hat Dein Tag?????
Wie schaffst Du das alles :evil:
Also, jetzt zum Thema...ich bin da ein wenig hin u. hergerissen. Die Burg L. gefällt mir sehr gut, habe aber ein wenig Bedenken, wegen der Unterbringung. Vier Nächte sind nicht wenig und schließlich braucht man auch trotz des vielen Spielens ein bisschen Erholung!!!Ich hatte leider bei dem letzten Workshop sehr viel mit Kopfschmerzen zu kämpfen, da ich die " Lautstärke " eben nicht dauerhaft gewohnt bin. Ich schreibe das nicht, weil ich " verpimpelt " bin, ich möchte das nur zu bedenken geben. Vielleicht findet sich der eine oder andere da wieder. Ansonsten finde ich die Location klasse und natürlich das Burgflair einzigartig!!!!
Cuxhaven käme für mich definitiv an 2. Stelle,auch wenn es für mich wieder eine weitere Anfahrt bedeutet. :-)
Sauna u. Schwimmbad finde ich nicht ganz so wichtig, ist aber eine nette " Beilage ". :lol:
Grüße aus dem Sauerland,
Ingrid

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ihr entscheidet den neuen Ort für den 3. Saxwelt-Workshop 03 Nov 2006 15:39 #26280

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
@ Dragonsax
Nee Salzwasser schadet nicht :-)

@ Saxrfriend
Mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Da ich leider im Mom nichts anderes zu tun habe was mich beruflich belasten würde :-( habe ich Zeit mich um den WS, Das NLT und andere Dinge kümmern. Zugegeben, WS und NLT nehmen im Moment einen recht großen Teil meiner Zeit ein. Das gibt sich aber wieder sobald wir klar sind und das NLT durch ist. Dann kommt DVD vom 2. Saxwelt-WS, der Adventskalender, die Weihnachts-CD(so sie denn voll werden sollte) dann ist Weihnachten, Sylvester dann ist diese Woche um :-O

Dann kümmere ich mich um die Performance von Saxwelt, die Bilder die noch fehlen ....

Um das dann auch finanziell zu überbrücken, müsst ihr halt reichlich und oft im Saxwelt-Shop einkaufen der in Kürze noch ein Überaschung für euch haben wird:-) Upps, das war jetzt Werbung.

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Ihr entscheidet den neuen Ort für den 3. Saxwelt-Workshop 03 Nov 2006 17:13 #26281

• Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Bariton
Hallo Smatjes,
danke für den Tip, werde in Kürze die wunderbaren Rigotti Queens Blättchen kaufen......Spiele sie zur Zeit nur noch, alles andere bleibt zur Zeit auf der Wartebank! :evil: War das jetzt auch Werbung?? Anyway, that's true...Wünsche Dir ein trotzdem erholsames Wochenende,
Ingrid ;-)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.

Ihr entscheidet den neuen Ort für den 3. Saxwelt-Workshop 03 Nov 2006 17:15 #26282

• Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Bariton
Hello again,
und auf die DVD freue ich mich auch schon riesig!!!!!Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz,
Ingrid
V.H.

Reeds-Shop

Ihr entscheidet den neuen Ort für den 3. Saxwelt-Workshop 04 Nov 2006 13:59 #26300

• HO
  • HOs Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 8
Hallo Smatty !
Auch Danke für Deine MÜÜÜÜHHHHHEEEEE!!!!!!

[size=large]BUARG!!!!!!!!!!![/size]
Übe schon eifrig schloßgespenstik!
Liebe Grüße Astrid

Conn C-Melody, S-Bogen mit Tuner, MP Steamer Ritual Melody 2,48 mm

Ihr entscheidet den neuen Ort für den 3. Saxwelt-Workshop 07 Nov 2006 12:58 #26409

• Babsistrolch
  • Babsistrolchs Avatar
  • Sopran
Hi,
mich würde interessieren ob Hunde in den 3 Locations erlaubt sind. Ich hab keine Infon darüber hier im Threat oder auf den Locationseiten (Burg, Schloss, ..) gefunden.
Ich würde meine beiden Wuschels wieder mitbringen.
Babsistrolch
Helfe gerne beim Erstellen von Homepages

Ihr entscheidet den neuen Ort für den 3. Saxwelt-Workshop 07 Nov 2006 13:33 #26417

• Musikus12
  • Musikus12s Avatar
hi Babsistrolch,

sind die beiden Saxophon fest?? - unsere Schäferhündin sucht grundsätzlich das Weite, sobald ich meine Kanne in die Hand nehme - vielleicht liegts ja an meinem Spiel :-D :-O

Ihr entscheidet den neuen Ort für den 3. Saxwelt-Workshop 07 Nov 2006 14:03 #26418

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Hi,

was Babsi gefragt hat, gilt auch für mich!

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Ihr entscheidet den neuen Ort für den 3. Saxwelt-Workshop 07 Nov 2006 22:25 #26452

• cava
  • cavas Avatar
  • Alto
Moment mal.....
Babsi und Udo haben ja schon gefragt. Also hier sind die dritten im Bunde. :-D :-D :-D

Ja wat is denn mit Hunden auf der Burg?

LG
Thorsten

Ihr entscheidet den neuen Ort für den 3. Saxwelt-Workshop 07 Nov 2006 22:38 #26454

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
upps, danach habe ich garnicht gefragt.

Ich kläre das. Aber erst nächste Woche.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1364 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1137 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
129 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 373 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: