„.....Ich müsste mal wieder Saxophon üben......“
In dem Intensivkurs üben wir intensiv an den handwerklichen und musikalischen Herausforderungen des Saxophonspiels. Ziel ist es, durch effektives Üben und Trainieren in kurzer Zeit Fortschritte auf dem Instrument zu machen. Wir werden Tonleitern hoch und runter turnen aber auch gemeinsam Melodien auswendig lernen und zusammen spielen.
Das Spielen steht bei allem im Vordergrund und wir werden dabei auch noch eine Menge Spaß haben.
Auf spielerische Weise bekommt ihr so viele Anregungen für das eigene Üben und Spielen.
An diesem Tag gibt es für euch also eine Extradosis von Üben und Spielen und dabei einen intensiven Einblick in mein Trainingskonzept, das ich schon seit einigen Jahren in Hannover praktiziere.
| Inhalt | Preis | Stadt | Datum |
|---|---|---|---|
Thomann TSA-500 Straight Alto ( / Saxophone)
Thomann TSA-500 Straight Alto
https://www.thomann.de/de/thomann_tsa_500_straight_alto.htmhttps://[...]
|
250.00 € | Ratingen |
18.04.2026 von raimond@brueck.org 140 Klick(s) |
altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbert ( / Mundstücke)
Altes Original SELMER Metall Mundstück mit Kapsel und Blattschraube versilbert für Es-Alt-Saxofon.
[...]
|
150.00 € | Magstadt |
![]() von Saxerbe 1715 Klick(s) |
Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit ( / Saxophone)
Verkaufe mein Thomann TAS-350 Alt-Saxophon in sehr gutem, gepflegten Zustand.
-Kaufdatum: 2014, nur[...]
|
490.00 € | Nürnberg |
15.08.2025 von Lenar7901 559 Klick(s) |
Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online
| Spender | Währung | Betrag | |
|---|---|---|---|
| Martin | für €: | 30.00 | |
| Bert | für €: | 12.34 | |
| SaxWS Huelsa | für €: | 50.00 | |
| Ernst | für €: | 20.15 | |
| Späteinsteiger WS | für €: | 40.00 | |
| Klaus | für €: | 25.00 | |
| Karin | für €: | 25.00 | |
| Matthias | für €: | 10.00 | |
| Peter | für €: | 30.00 | |
| Martin | für €: | 30.00 |