Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reparaturvideos etc.

Reparaturvideos etc. 19 Nov 2017 22:47 #121706

  • Toko
  • Tokos Avatar
Moin Gemeinde, so, nun ist Schluss mit lustig. Es wird mal wieder Zeit etwas zu tun, nachdem ich mich hier in Vergangenheit rar gemacht habe. Wir haben im Forum die Rubrik Reparatur, Pflege, Notfälle ein wenig aufgeräumt und weitere Kategorien hinzugefügt.

Warum? Ich möchte gerne wieder mehr für Euch da sein und die Technik hat zunehmend vieles erleichtert. Das heißt Filme machen, aufbereiten etc. geht einfacher und Smatjes muss dafür auch nicht mehr jedesmal herkommen.

Wenn Euch also Themen im Bereich Reparaturen interessieren, dann sind Eure Fragen in der Kategorie Wunschvideos genau richtig.
Aber, diese Kategorie dient nicht zur Diskussion, sondern nur kurz und knapp der Anfragen.
So, wie es dann in meinem Arbeitsablauf reinpasst, werde ich Reparaturen etc. dann, wenn sie passend zu Eurer Anfrage auftauchen, in die entsprechende Kategorie:

Der S-Bogen, Der Korpus, Die Mechanik, Lötarbeiten, Anfertigen von Ersatzteilen oder Werkzeugbau

einstellen.
Natürlich kann entsprechend der Kategorien dort auch diskutiert werden. Ich hoffe, dass Forum in diesem Bereich damit wieder etwas bereichern zu können.

Euer ToKo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
86 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1207 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1843 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 233 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang