Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Workshop! Der Termin

Workshop der Termin 01 Apr 2015 20:42 #117460

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hi Karin,

Erst einmal vielen Dank für deine Spende. Die hilft uns die Saxwelt zu refinanzieren.

Nun aber für dich eine ncht sooooo gute Nachricht.

Der Termin steht nun fest. Es wird der 21.10.2015 bis 25.10.2015 sein. Der 11.Saxwelt-Workshop steht also terminlich fest. Ich kalkuliere nun und hoffe in Kürze starten zu können. Eines steht fest, es wird von den Zimmern her wieder ein wenig Back to the roots. Aber, wir haben Hotels in der Nähe. Diese buche ich aber nicht. Da müsstet ihr euch selbst drum kümmern.

Das Haus steht auch schon fest dazu dann aber später mehr.

Wie angekündigt, gibt es dieses Jahr wieder eine Gruppe weniger. Auch damit also wiede Back to the roots.

Ihr erhaltet in Kürze eine Mail mit der Info wann es losgeht mit der Anmeldung. Ich weiß, dass wird nicht allen zu pass kommen. Aber wir müssen los legen. Wenn ihr also unterwegs seid, bleibt in Handynähe. Prüft euere Mailadresse ob die richtigt in der Saxwelt hinterlegt ist. Wer noch keine saxweltkonto hat sollte sich eines zulegen. Die Mails kommen VOR der Info hier im Forum.

Chris wird in Kürze unsere Dozenten ansprechen ob sie wieder Lust haben dabei zu sein. Leider aber wird Lars dieses Jahr nicht mehr mitkommen, was wir sehr sehr sehr Schade finden. :( So wird es nun dort einen Wechsel geben.

Es wird wieder ein Formular geben, das teste ich erst und gebe es dann mit der zweiten Mail frei. Anmeldungen über das Formular VOR dieser Mail kann ich nicht entgegen nehmen. ES MUSS FÜR JEDEN TEILNEHMER EIN FORMULAR AUSGEFÜLLT WERDEN. darin sind die Stornobedingngen, die Preise, und andere wichtige Dinge. Lest euch diese Anmeldung gut durch, so dass es im nachhinein nicht zu Diskussionen wegen der Bedingungen oder der Kosten kommt.

Die Anmeldung gilt in der Reihenfolge des Eingangs des VOLLSTÄNDIG ausgefüllten Formulars.

Ablauf in Kurz:
1. Mail an alle Saxweltler wann die Anmeldung vermutlich gestartet wird.
2. Die Info dazu hier im Forum.
3. Mail an alle Saxweltler das die Anmeldung ab sofort möglich ist.
4. Die info dazu hier im Forum unmittelbar danach.

Ich hoffe ihr werdet zeitig fertig mit dem Ostereier suchen ;)

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop der Termin 01 Apr 2015 22:16 #117461

  • saxophonegirl
  • saxophonegirls Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 36
Moin,

gern geschehen, Smatty!! Ich weiß doch, wie unendlich viele Kilometer Kleines309 und Du zurücklegt, bis alle in Frage kommenden Tagungshäuser besichtigt und auf Herz und Nieren geprüft sind. Bei den Benzinpreisen sollte eigentlich jeder potenzielle Teilnehmer sich aufgefordert fühlen, Euch dabei zu unterstützen.

Und noch was: Der Termin passt!

Große Freude :) :) :)

Karin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

"Bari: Ich schlepp Euch durch!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop! Der Termin, der Ort 02 Apr 2015 15:29 #117480

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
So,

Hier der Ort!

Hotel drei Bären
Altenau im Harz.
Auf der Rose 11

Ab sofort auch im Eventkalender zu finden.

Wir werden das gesamte Hotel zur Verfügugn haben. Es sind teilweise Hotelzimmer, teilweise Hostelstandard. Hier sieht man, dass es früher eine Jugendherberge war. Wir haben in der Hauptsache Doppelzimmer mit eigenem Du/Wc. Hostel DZ bei denen sich zwei DZ ein Bad teilen oder die als Familienzimmer nutzbar sind. Hostelzimmer einfach mit Duschen/Wc auf dem Flur. Getrennt natürlich für Mädels und Jungs. Wir haben nur max. zwei Einzelzimmer mit Du/Wc davon ist eines am Partyraum. Ein weiteres ebenfalls hat zwar ein eigenes großes Bad das ist aber gegenüber.

Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum. Im Kaminzimmer gibt es, welch Wunder, ein Kamin. Der ist aber auch nutzbar. Dazu ein Klavier. Back to the roots geht es auch mit dem Essenssaal der ebenfalls ein Seminarraum sein wird.

Der Hausherr Herr Bakhov ist absolut flexibel und freut sich auf uns. Er versichert und das Essen wird reichlich und schmackhaft sein. Alle Zimmer und Räume sind in einem Gebäude. Also keine langen Wege. Die Ausstellung ist mittendrin.

Der Zimmerstandard des Hostels bewegt sich etwas über dem der TMA die Hotelzimmer sind einfach und ok. Sie wurden seit 2009 alle erneuert.

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
91 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1214 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1853 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 546 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang