Huhuu,
das wird ja ne überschaubare Gruppe
Ist das Sprachkolleg direkt dort beim kath. Studentenwohnheim (Burse)?
Achja, da es einigermaßen in meiner Richtung liegt, könnte ich nen Kuchen mitbringen (wenn ich ihn nicht wie die letzten 3 Male daheim vergesse...) - schokoladiger Marmorkuchen, damit die Blättchen hinterher schön benutzt aussehen
Blöde Frage, aber welche Instis sind denn so vertreten (naja, komme mit dem Fahrrad und da überlege ich mir eben 5mal, ob ichs Bari mitnehme
)? Ansonsten - gemeinsames Stück fänd ich auch cool. Müssen wir evtl auch spontan schauen, wie des "niveaumäßig" aussieht. "Probiers mal mit Gemütlichkeit" geht aber immer, würd ich sagen
Looney Toons auch und macht nen heiden Spaß!! Ein bisschen anspruchsvoller aber dennoch gut machbar ist Mission Impossible + Feeling Good von Peter Wespi (haben wir nach ner kurzen Probe in der Mittagspause in Seligenstadt beim Abschlusskonzert aufgeführt und wir waren alles keine Profis!!!). Von genannten Stücken habe ich auch die Noten!
Schützen find ich super - hihi, 5m weiter wohn ich ja *g*. Wär natürlich obercool, wenn wir dort auch noch ne Runde tröten dürften
Bis dann und liebe Grüße,
Maira