Und weil es letztes Jahr so schön war, auch dieses Mal wieder auf Burg Fürsteneck. Der 7. Saxophonworkshop findet dieses Mal vom 5. – 8..7.2017 statt.
Er ist auch dort schon angekündigt:
7. Saxophon-Sommer-Workshop
Wie ihr schnell erkennen könnt, sind dieses mal vier Dozenten dabei. Neu dazu gekommen ist Thomas Zander aus Hannover, der – wenn ihr wollt – auch den klassischen Bereich übernehmen wird. Und der TeilnehmerInnenkreis konnte deshalb vergrößert werden. Auch Toko hat sich erfreulicher Weise wieder bereit erklärt, dabei zu sein.
Anmelden könnt ihr Euch bei der Burg Fürsteneck und bei mir. Die Burg Fürsteneck benötigt auf jeden Fall alle Angaben auf dem Anmeldeformular. Auch ich benötige Eure Email-Adresse für gelegentliche Infos. Deshalb bitte Mitteilung auch an mich –
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – und Eintrag in der Anmeldeliste:
Hier findet ihr die Anmeldeliste:
Verbindliche Anmeldungsliste
Donnerstag nach dem Abendessen beginnt der Workshop, Freitag Vormittag (vor dem Mittagessen) werden sich zwei Sponsoren präsentieren. Sonnabend Nachmittag beginnt wieder unser kleines Fest. Auf jeden Fall wird abends wieder gegrillt. Und am Sonntag nach dem Mittagessen präsentieren die Teilnehmer einiges von dem, was sie gelernt haben. Und zwischen diesen Ereignissen liegen etliche Stunden Saxophonworkshop und abendliche Sessions.
Nun ist es an Euch, Euren Kalender zu prüfen, ob ihr den Workshop einplanen könnt. Und falls ja, meldet Euch schnell an, denn es sind nur noch wenige Plätze frei.
Herzliche Grüße,
Joe