Nun ist alles in trockenen Tüchern. Der 6. Saxophonworkshop mitten im Sommer und mit kleinem Fest findet dieses Mal vom 13.7 – 16.7.2017 auf der Burg Fürsteneck – etwas südlich von Bad Hersfeld – statt. Die Burg ist wieder eine sehr, sehr schöne Kulturstätte für unseren Workshop.
Er ist dort auch schon angekündigt:
6. Saxophon-Sommer-Workshop
Zwei Dozenten kennen diejenigen, die schon einmal dabei waren, bereits sehr gut. Auf unsere neue Dozentin bin ich schon sehr gespannt, einige sehr positive Rückmeldungen habe ich schon von Leuten, die sie als Dozentin erlebt haben, bekommen.
Anmelden könnt ihr Euch dieses Mal bei der Burg Fürsteneck oder bei mir. Es steht Euch wieder eine Anmeldeliste zur Verfügung, in die ihr Euch bitte auch dann eintragt, wenn ihr Euch bei der Burg anmeldet. Auf jeden Fall benötige ich Eure Email-Adresse, euren Namen und Eure Adresse. Von der Burg erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung, verbunden mit der Bitte, bis zu einem bestimmten Termin zu bezahlen.
Hier findet ihr die Anmeldeliste:
Verbindliche Anmeldeliste
Donnerstag nach dem Abendessen beginnt der Workshop, Freitag Vormittag (vor dem Mittagessen) werden sich zwei Sponsoren präsentieren. Sonnabend Nachmittag beginnt wieder unser kleines Fest. Auf jeden Fall wird abends wieder gegrillt. Und am Sonntag nach dem Mittagessen präsentieren die Teilnehmer einiges von dem, was sie gelernt haben. Und zwischen diesen Ereignissen liegen etliche Stunden Saxophonworkshop und abendliche Sessions.
Nun ist es an Euch, Euren Kalender zu prüfen, ob ihr den Workshop einplanen könnt. Und falls ja, meldet Euch schnell an.
Herzliche Grüße,
Joe