Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jazz-Workshop Berlin 29.07. - 03.08.2013

Jazz-Workshop Berlin 29.07. - 03.08.2013 13 Feb 2013 10:07 #111894

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
Ich möchte Euch folgendes Mail zur Kenntnis geben:


Liebe Jazzfreunde,

ich möchte heute den Jazz-Workshop in Berlin 2013 ankündigen. Wie schon in den vergangenen 20 Jahren, findet auch in 2013 der Workshop mit dem bewährten Team an exzellenten Dozenten, allen voran Christof Griese als musikalischer Leiter, in der Musikschule City West (ehemals Charlottenburg-Wilmersdorf) statt. Wegen der Sommerferien „gehört“ das gesamte Gebäude wieder den Jazzern und damit ist ein intensives und fruchtbares Arbeiten im Workshop gewährleistet.

Die Dozenten- und Teilnehmerkonzerte finden wieder im Jazz-Club b-flat und in der Kunstfabrik Schlot statt. Termine auf unserer Webseite und im beigefügten Flyer.

Alle Informationen zu den Dozenten, Programm und Veranstaltungsorten finden Sie immer aktuell unter www.workshop-jazz.de. Dort können Sie sich auch über Konzerte und Auftritte unserer Musiker informieren.
Sie können sich auf unserer Webseite direkt anmelden.
Ich möchte wegen des Ansturms der vergangenen Jahre darauf hinweisen, dass Sie sich bei Interesse frühzeitig anmelden, da die Teilnahme für einige Instrumente sehr gefragt ist und später keine Plätze mehr zu bekommen sind. Dies gilt vor allem für Klavier, Saxofon, Flöte und Klarinette.

Noch Hinweise in eigener Sache: Wir freuen uns, wenn Sie von unserem Workshop weiter erzählen. Informieren Sie Bekannte und Freunde und verweisen Sie sie bei Interesse an die Webseite oder an meine e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Ebenfalls bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie an weiteren Informationen auch in Zukunft interessiert sind oder aus unserer Datenbank entfernt werden möchten. Dazu genügt eine kurze e-mail an mich.

Bei allen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Halbscheffel, Organisation Jazz Workshop Berlin



Cheerio
tmb
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
88 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1212 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1848 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 244 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang