Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer hat Erfahrung mit Büscher Aristocrat Serie 400

Wer hat Erfahrung mit Büscher Aristocrat Serie 400 27 Feb 2010 00:37 #87081

• tiefes A
  • tiefes As Avatar
  • Sopranino
Herzliches Hallo an alle Saxinnen und Saxen

bin vor ein paar Tagen zufällig über Eure Seite getolpert auf der Suche nach Infos über Baritonsaxophone. Nachdem mir heute ein vergleichbarer Gag für meine Vorstellung wie Fernsehers Nummer nicht mehr in den Fingern liegt, gibt´s die trockene Version. Bin Hobbymusiker und quäle mich derzeit mit einem "The New King", das als Vereinsinstrument entsprechend "gepflegt" wurde und eigentlich zum Schmeissen ist (das "m" g´hört wirklich rein, sooo übel ist es nicht). Bin dann in Eurem Forum auf Artikel aus 2005 gestossen, in denen Euer Mitglied "Mami" über Baritonsaxes ähnliches diskutiert hat.
Meine 1. Frage: gibt´s "Mami" noch und wäre dankbar für Erfahrungen und Infos (hat sich damals mit dem Gedanken getragen, ein Yanagisawa zu kaufen, was derzeit auch meine #1 wäre)
Frage 2: Wer hat Erfahrung mit Büscher Aristocrat Serie 400, da schwirren ein paar Angebote herum und irgendwie reizt mich der Gedanke schon, ein Sax zu spielen, das älter (grad mal die Spur) ist als ich. Steht drin, daß es sehr leicht anspricht und einen feinen, warmen Klang hat??. Ganz abgesehen davon, hab´ich keine Ahnung, was Vintages so kosten können.

wärmsten Dank für jede Info, wünsche allen ein schönes WE und liebe Grüßehttp://saxwelt.de/components/com_kunena/template/saxwelt/images/german/emoticons/smile.png

tiefes A
Letzte Änderung: 28 Feb 2010 11:08 von slotsmand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

http://saxwelt.de/components/c​om_kunena/Baritonsax 27 Feb 2010 17:06 #87100

• 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Dank erhalten: 47
Hallo tiefes A

herzlich willkommen hier.

Bist Du denn ganz neu in der Materie?