Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorschlag zur Teamerweiterung

Vorschlag zur Teamerweiterung 11 Okt 2005 11:25 #5071

  • Toko
  • Tokos Avatar
Liebe Saxwelterinnen und Saxwelter,

wir haben gerade einen unglaublich erfolgreichen Workshop erlebt.
Dazu hat das Team Saxwelt seinen Beitrag geleistet, aber mehr noch, auch ein neues Gesicht hat unglaublich überzeugenden Einsatz gezeigt.
Ich spreche von Christian!
Er hat durch sein Können, sein Einfühlungsvermögen und überhaupt durch seine ganze Art bewisen, dass er zu uns ins Team gehört.
Den Workshop zu begleiten, da hat er keine Sekunde gezögert und dies aus freien Stücken, mit dem Wissen, dass sein verdienst dabei "nur die Freude an der Musik" ist.
Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen Beitrag dazu geleistet hast, den Workshop so positiv werden zu lassen und wir können Dich hier sehr gebrauchen!!!!

Darum ist hier mein Vorschlag:

Lasst uns Christian ins team aufnehmen, auch er wird Saxwelt um ein vielfaches bereichern können.

Gruß,

ToKo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag zur Teamerweiterung 11 Okt 2005 11:55 #5074

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Von mir ein ganz lautes und klares:

[size=large]Jau[/size]
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag zur Teamerweiterung 11 Okt 2005 11:59 #5075

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Ich habe Christian dies bereits vorgeschlagen. Wie du weißt, ist er aber hauptberuflicher Saxophonlehrer und hat sehr wenig Zeit. Er befürchtete daher, dass er sich nur sehr wenig hier blicken lassen kann.

Tja, und eben erhielt ich eine PN, dass er meiner Bitte nachgiebt und sein Wissen mit euch teilen will. Ich hab ich sehr gefreut.

Somit begrüße ich ChrisFL als unser neues Teammtiglied. An anderer Stelle wird dies noch ausführlicher passieren.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag zur Teamerweiterung 11 Okt 2005 12:16 #5076

  • ChrisStd
  • ChrisStds Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 310
Moin!
Ja, ich werde gerne mitmachen und außerdem zeitlich mein Bestes geben. Vielleicht lässt sich mehr machen als ich bisher dachte.
Wenn euch meine Arbeit gefallen hat, freut mich das natürlich außerordentlich. Dann mache ich gerne mit und werde soviel Zeit investieren, wie es mir möglich ist.
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lust, das Harmonielehrezeug im Netzt ein wenig weiter zu bearbeiten. Ich denke da mal über ein paar Wege nach.
Bis später!
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Vorschlag zur Teamerweiterung 11 Okt 2005 12:34 #5077

  • AWW
  • AWWs Avatar
Allo ChrisFL
nun da muss du wohl erst einen schnelleren Internetzugang bekommen.
Da ich den jungen Mann sowieso in mein Herz geschlossen habe und er mir immer einen Verbandskasten versprochen hat !
Bin ich natürlich dafür und seine Fähigkeiten in Therorie hat er doch auch schon unter Beweis gestellt.
Ich sage nur Chris herzlichst willkommen bei uns und all Zeit eine Handbreit Sand unter den Füßen :-D
Ach ja und Süsses Sachen mag er nicht, dass passt doch ! 8-)
Liebe Grüße zu dir nach FL und wenn ich mal meine Punkte zählen gehe schaue ich vorbei.
p.s. und schicke mir Deine Adresse ich hab da noch was für Dich :-?

alex oder willex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag zur Teamerweiterung 11 Okt 2005 16:11 #5087

  • quersazz
  • quersazzs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 197
Boah, irre ich mich da? Es sind gerade recht viele Angemeldete auf der Seite, mehr als sonst VOR dem Workshop, das find ich toll, oder hab ich das vorher nur nicht mitbekommen?
Aber es ist eine wunderbare Bereicherung, daß Christian mit in Eurem Team ist!!!
Hoffentlich vernachlässigt er seine beruflichen Aufgaben nicht dadurch und vor allem: Hoffentlich findet er genug Zeit für hier!!!
Herzlich Willkommen Christian, Deine Idee, die Harmonielehre hier im Netz weiter zu verfolgen, find ich eine fantastische Idee und ich gehöre ganz sicher zu denen, die sich davon einen großen Nutzen versprechen weiterzukommen.
Ich vermute auch, daß willex und ChrisFL sich hier gut ergänzen, wie auch schon beim Workshop (wenngleich ich leider ja willex nicht erleben konnte).
Ich glaube mit so einem professionellem Team, das jetzt wohl ziemlich alles abdeckt, hat saxwelt.de noch eine große und lange Zukunft vor sich.
Danke liebes Saxweltteam!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag zur Teamerweiterung 11 Okt 2005 16:36 #5090

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Huch!
@Toko- Ich hatte gedacht er ist schon Mitglied vom Team, ich habe überhaupt nicht gemerkt das er es noch nicht ist! :evil:

Liebe Grüße Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
66 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
67 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
292 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang