Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spitzenangebot nur noch 4 Stunden Schnell Schnell Schnell Bieten!!!!!

Spitzenangebot nur noch 4 Stunden Schnell Schnell Schnell Bieten!!!!! 10 Okt 2006 20:25 #25196

  • astipasti
  • astipastis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 5
Hier geiles SBA Schnäppchen GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :lol:

Da fällt mir ein, ich glaub der Verkäufer von meinem Nikkan hieß Coltrane. Oder wars doch Redman? :-D

<!-- editby -->

<em>editiert von: astipasti, 10.10.2006, 20:28 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spitzenangebot nur noch 4 Stunden Schnell Schnell Schnell Bieten!!!!! 10 Okt 2006 20:36 #25198

  • ChrisStd
  • ChrisStds Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 310
Das Problem ist, dass das Sax bei Saxcompany.nl drinsteht. Oder sagen wir, die Seriennummer steht da bei einem Sax, und ich weiß, wer es gekauft hat. Also zumindest dieNummer ist ein Fake.
Aber der Trick ist doch gut: Der Gauner müss für die inzwischen 5 Millionen Dollar dochbestimmt (naja, vielleicht) Ebaygebühren latzen. Das hat doch was!
Grüße!
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spitzenangebot nur noch 4 Stunden Schnell Schnell Schnell Bieten!!!!! 10 Okt 2006 20:38 #25199

  • Weso
  • Wesos Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 175
  • Dank erhalten: 1
Wollte gerade fragen, was diese Zahl bedeutet.
$5,000,100.00 = 5 Millionen?
Soll da der verkäufer veräppelt werden oder was?

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spitzenangebot nur noch 4 Stunden Schnell Schnell Schnell Bieten!!!!! 10 Okt 2006 20:50 #25200

  • astipasti
  • astipastis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 5
ChrisStd schrieb:
Das Problem ist, dass das Sax bei Saxcompany.nl drinsteht. Oder sagen wir, die Seriennummer steht da bei einem Sax, und ich weiß, wer es gekauft hat. Also zumindest dieNummer ist ein Fake.
Aber der Trick ist doch gut: Der Gauner müss für die inzwischen 5 Millionen Dollar dochbestimmt (naja, vielleicht) Ebaygebühren latzen. Das hat doch was!
Grüße!
Christian

Darauf hätt ich natürlich auch selber kommen können. :roll:

ABER: Glaube kaum, dass das was bringt. Wer so'ne Nummer abzieht wird sich wohl kaum mit richtigem Namen anmelden. Da wird dann wohl auch Ebay keine Chance haben. Außer vielleicht die plotten die IP mit und machens auf diesem Weg.
Aber was wenn der das Horn wirklich hat :evil:


@ weso solche Geschichten können bei Ebay-USA aber auch mal ausversehen passieren. Schnell mal einen Kommabetrag eingeben und dabei den Punkt(normal in Deutschland) benutzen.

<!-- editby -->

<em>editiert von: astipasti, 10.10.2006, 20:53 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Spitzenangebot nur noch 4 Stunden Schnell Schnell Schnell Bieten!!!!! 10 Okt 2006 23:02 #25210

  • ChrisStd
  • ChrisStds Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 310
Hi!
Ich vermute auch, dass er aus der Sache rauskommt. Das Horn SBA Tenor, Seriennummer 50.009, welches dort angeboten wird, wird morgen bei einem Freund von mir ankommen.
Wie gesagt, schaut euch saxcompany.nl an, dort steht es noch drin.
Vielleicht hat er ein Horn, aber dann ist die Seriennummer geklaut.
Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spitzenangebot nur noch 4 Stunden Schnell Schnell Schnell Bieten!!!!! 11 Okt 2006 05:30 #25218

  • astipasti
  • astipastis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 5
Huch, is das auf einmal billig geworden. Nein, so ein Billig-Horn will ich nun wirklich nicht. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spitzenangebot nur noch 4 Stunden Schnell Schnell Schnell Bieten!!!!! 14 Okt 2006 11:47 #25388

  • Rudolfo
  • Rudolfos Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 11
Hallo zusammen,
es ist nicht empfehlenswert, ein Instrument, daß nicht persönlich ausprobiert wurde, im Internet zu ersteigern. Egal zu welchem Preis.
Schöne Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spitzenangebot nur noch 4 Stunden Schnell Schnell Schnell Bieten!!!!! 14 Okt 2006 13:09 #25391

  • rbur
  • rburs Avatar
dass ihr auch immer gleich was schlechtes vermuten müsst, furchtbar so was ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spitzenangebot nur noch 4 Stunden Schnell Schnell Schnell Bieten!!!!! 14 Okt 2006 21:10 #25407

  • eduard
  • eduards Avatar
Hallo,
mal ganz abgesehen davon das die letzte Bewertung aus 2002 stammt....ich zumindest komme bei sowas immer sehr ins Grübeln...

Na ja...mir solls recht sein...nur gut für mein Geschäft..aber grade bei Ebay muss mal die Augen gewaltig offenhalten..

Beispiel....ein Kunde von mir hat 3000 Euro verloren...Mark VI...Artikelstandort Cadiz Spaniern...Verkäufer in den USA angemeldet...nun ja...es reizt schon so ein gutes Sax sooo günstig zu bekommen....leider wars dann aber sehr teuer...
Keine Chance das Geld zurückzubekommen...

Gruß
Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spitzenangebot nur noch 4 Stunden Schnell Schnell Schnell Bieten!!!!! 14 Okt 2006 22:39 #25412

  • betgilson
  • betgilsons Avatar
Hi Mario,

so ein MK 6 kommt mir bekannt vor. Ich glaube ich erinnere mich die Auktion gesehen zu haben und war auch sehr interessiert.
Die Infos von dem verkäufer waren aber sehr suspekt und er war ZU zuvorkommen.
Bei der Gelegenheit war der AMI mit wohnhaft in Spanien in der Schweiz!!! und er wolle das sax aus Spanien holen.
Er kam mit dieser Geschichte nachdem ich sagte daß ich in die Schweiz fahren könnte um das Sax zu probieren, da ich so nah an die Grenze wohne.

Tja,

3.000 ausgeben für ein Sax welches man nicht anspielen kann ist schon sehr naiv und unveartwortlich weil MK 6 ist nicht gleiche MK 6. Es gibt auch Exemplare die kein 1500 euro wert sind, vom Klang her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
58 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
63 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
281 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 396 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang