Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mark VI Tenorsaxophon und Series III gestohlen

Mark VI Tenorsaxophon und Series III gestohlen 18 Okt 2018 21:01 #122698

  • Sebastian Guth
  • Sebastian Guths Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich möchte mich in großer Verzweiflung an die saxophonforum.de Community wenden.
Diesen Montag wurde in meiner Wohnung in Wien eingebrochen und mehrere meiner Saxophone gestohlen.
-) Es handelt sich um ein Selmer Mark VI Tenorsaxophon mit Fis-Klappe, das Instrument hat Lackflecken, da es aus 1969 stammt. Die Seriennummer lautet 168109.
Das zugehörige Case ist aus dunklem Stoff, hat die übliche Form eines Saxophonkorpus. Im Case befanden sich zudem ein Ständer und ein Beechler Mundstück mit eine Plastikrohrblatt von Légère.
-) Das zweite gestohlene Instrument ist ein Selmer „ST“ Series III GL Altsaxophon; dieses Instrument wurde 2002 gekauft, die Seriennummer lautet 635408.
Das Case dazu ist in typischem Selmer-Style grau und rechteckig gehalten. Es beinhaltet ebenfalls einen Ständer, ein Beechler Mundstück und ein Plastikrohrblatt von Légère.
-) Das dritte Instrument ist ein elektrischer Blaswandler von AKAI (EWI 5000), welches sich in einem schmalen, rechteckigen, dunklen Case befand.
-) Das vierte Instrument ist ein Saxophon von C-Giant.
Falls jemand irgendwo eines dieser Instrumente zufällig offline oder online in diversen Plattformen europaweit (Ebay, etc.) finden sollte, darf ich die oder denjenigen bitten, mich zu kontaktieren.
Meine Emailadresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und meine Handynummer ist +43 676 730 8004.

Ich bedanke mich für jede Nachricht, vielleicht gibt es noch einen Funken Hoffnung.

Viele Grüße aus Wien

Sebastian Guth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
241 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 275 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang