Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd sein

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 13 Dez 2007 16:58 #48613

• Hens
  • Henss Avatar
  • Alto
Hi Ihr hübschen.....

....übermorgen gehts los, kleines Treffen, große Freude.....

@ Charlie: brings Dolnet mit, Andreas....testen ist immer gut

@sno : komm vorbei, ......das ist sogar besser als antesten....

@Mo: bestätigt, ich bin ab 15:00 vor Ort...Aart, Manni, TMB, Sanne, GRisou, mckoi, Billy sind auch um die Zeit da.
das ganze Computer und Playalonggesumsel muss ja noch aufgebaut und verstripselt werden....

@ TMB: Jürgen, du weisst, die Grenzkontrolle ist hart.....aber du wirst es schaffen, ich weiss das ;-)

@Yes: es wird auf jeden Fall früh werden (grins), aber erst am nächsten Kalendertag.....wir haben relativ frei schießen, so ist es jedenfalls abgesprochen. also kein Thema.

....aber je früher, je besser...... 8-)

....hab ich alles? Wenn nicht....bitte nochmal durchtipseln....

bis denne :-s

Hens

das einzig wahre Mass ist für mich die Breite des Grinsens....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd sein 13 Dez 2007 17:41 #48621

• JES
  • JESs Avatar
Hi Hens
JEs, nicht Yes. JEs sind meine Initialen.
JEs

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 13 Dez 2007 21:49 #48636

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
@tmb46: nimm den Wasserweg, da gehts schneller. So haben se ja damals auch rüber jemacht ;-)
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 14 Dez 2007 08:04 #48656

• pharoah
  • pharoahs Avatar
@tmb46: nimm den Wasserweg, da gehts schneller. So haben se ja damals auch rüber jemacht ;-)

Ist im Moment nicht Hochwasser in Köln? Da fällt mir ein Witz ein....

Ein Kölner und ein Düsseldorfer schlendern durch Bonn.
Eine Fee tritt auf sie zu und Jeder hat einen Wunsch.

Die Fee fragt den Kölner, was sein Wunsch sei. "Köln ist die Perle am Rhein. Ich wünsche mir, das der Rhein zukünftig beidseitig um unsere schöne Altstadt fließe" und die Fee fragt ob er sicher sei; "JA" - "So soll es sein" - und ZACK, der Rhein umfließt die Kölner Altstadt links und rechts, da kommt ein Hochwasser und die gesamte Kölner Innenstadt versinkt in den Fluten des Rheins.

Die Fee dreht sich zum Düsseldorfer und fragt ihn, was sein Wunsch sei. "Einen Asbach" - "Was? Das soll alles sein?" - JA, wenn einem soviel Gutes wird beschert..."

Reeds-Shop

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 14 Dez 2007 08:07 #48657

• pharoah
  • pharoahs Avatar
Noch ne dumme Frage: darf man auch ohne Sax kommen? Bin eher auf der Durchreise und werde keines mitnehmen (noch kein gutes Billigsopie gefunden für solche Gelegenheiten)
JEs

Wie denn jetzt - müssen wir auf deine Sammlung etwa verzichten? ???

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 14 Dez 2007 08:59 #48659

• JES
  • JESs Avatar
Noch ne dumme Frage: darf man auch ohne Sax kommen? Bin eher auf der Durchreise und werde keines mitnehmen (noch kein gutes Billigsopie gefunden für solche Gelegenheiten)
JEs
Wie denn jetzt - müssen wir auf deine Sammlung etwa verzichten? ???

So sieht´s aus. Scheinbar fehlt doch noch das "immer dabei Sax zum aufpusten" mit dem umwerfenden Selmer-MkVI-Klang >:D

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 14 Dez 2007 11:39 #48675

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Wie denn jetzt - müssen wir auf deine Sammlung etwa verzichten?

Das ging mir auch durch den Kopf, schade.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd sein 14 Dez 2007 12:40 #48677

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Ich bin nicht da :-(

Schade, hatte gehofft eh in Köln zu sein.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 15 Dez 2007 09:14 #48738

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Nur noch ein paar Stündchen. Dann sehe ich euch alle (wieder) *freu*. Ist doch irgendwie immer schön, wenn man sich von Zeit zu Zeit in lockerer Runde trifft. Ich freue mich auf jeden Fall.
Bis gleich!
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 15 Dez 2007 09:55 #48746

• 48tmb
  • 48tmbs Avatar
Ich bin nicht da :-(

Schade, hatte gehofft eh in Köln zu sein.

Schade!!

Lieben Gruß
Jürgen
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden

Neues im Forum

• Keine Beiträge vorhanden.

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbertdstück ( / Mundstücke)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbertdstück
Altes Original SELMER Metall Mundstück mit Kapsel und Blattschraube versilbert für Es-Alt-Saxofon. [...]
200.00 €
Magstadt
01.03.2025
von Saxerbe
787 Klick(s)

Steamer für Alt und Bari ( / Mundstücke)

Steamer für Alt und Bari
Hallo, ich habe zwei Steamer mpc abzugeben. Fotos davon folgen in den nächsten Tagen noch. Bevor [...]
1 234 567.00 €
07.01.2025
von njoy
541 Klick(s)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur ( / Saxophone)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Selmer Alt Sax Serie III, kaum gespielt, 2 Jahre alt. Mittlerwe[...]
4 200.00 €
03.01.2025
von sabineh
450 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag