Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 04 Apr 2008 13:44 #54536

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 9
Ich muss leider für den 26. April absagen. Habe dummerweise genau an dem Tag einen Auftritt.
Danke für die PM-Erinnerung, bluesax!
Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 04 Apr 2008 20:00 #54547

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Ich wollte kommen vielleicht sogar zu 3.
Fest kann ich das aber nicht zusagen das entscheidet sich die Woche unmittelbar vor dem Treffen.
gruß..Aart

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 05 Apr 2008 00:02 #54551

• saxclamus
  • saxclamuss Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

ZMann schrieb:
Ich muss leider für den 26. April absagen. Habe dummerweise genau an dem Tag einen Auftritt.

"Dummerweise...." .... finde ich in diesem Zusammenhang nicht richtig.

So schade diese und andere Absagen für das 2. RPT sind ( meine eingeschlossen)....

Ist doch gut, wenn wir als Musiker/innen was tun haben und auftreten (können).
Anderes "leidet" darunter ... das Ruhrpott-Treffen, andere Zusammenkünfte, zu denen man eigentlich hin wollte....

Was gibt´s aber Schöneres, wenn man als Musiker/in zu Auftritten gefragt ist?
Das ist doch m.E. letztlich der Sinn allen Übens und Trainierens .. irgendwann auftreten und live spielen zu können.

Da müssen m.E. alle anderen Veranstaltungen zurückstehen und deren Organisatoren mit ihrer oft aufopfernden Arbeit sich sagen... die Kollegen/Kolleginnnen sind "on the road"... vielleicht treffen wir uns ein anderes Mal und tauschen uns aus, was "on the road" ... auf musikalischen Veranstaltungen so passiert ist.

saxclamus
Vertrauen in die Lernförderung durch den Schlaf schafft Zuversicht auch beim Üben am Detail.(Rezept 39 aus "Einfach Üben" v. Gerhard Mantel

Nur wer nichts tut kann auch nichts falsch machen.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 05 Apr 2008 23:58 #54578

• Dudler
  • Dudlers Avatar
  • Sopranino
Hallo auch,
setz mich doch bitte auch mit auf die ,Positiv-Liste"
Ich freu mich auf euch!

Thomas aus GLA

Reeds-Shop

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 06 Apr 2008 01:36 #54586

• wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Bariton
  • Frischhorn
Hi Thomas,

das freut mich ausdrücklich :-*

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 06 Apr 2008 22:21 #54620

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
So, nun noch mal ein aktueller Stand der Teilnehmerliste. Die Zahl der Fragezeichen hat abgenommen und es sind auch noch einige positive Rückmeldungen gekommen.

Bei einigen Zusagen steht auch jetzt noch ein kleines Fragezeichen dahinter aber mal optimistisch betrachtet kommen wir auf ca. 15 Personen.

Fakt ist, dass ich bei dem Treffen mit 30+ Personen kalkuliert und das auch so an den Wirt weitergegeben habe. Es hat mich einiges an Überredungskunst gekostet, dass er sich auf die geringere Personenzahl eingelassen hat, zumal er nun einer grösseren Geburtstagsfeier eine Ansage erteilt.

Ich möchte Euch ganz herzlich bitten, dass wirklich alle, die sich in der nachstehenden Liste mit Zusage wiederfinden, dann auch wirklich kommen. Bitte lasst mich nicht hängen, sonst wird es peinlich für mich.

Ich möchte auch gleichzeitig nicht verschweigen, dass ich unter Umständen gezwungen bin, den Teilnahmebeitrag geringfügig zu erhöhen. Dies wird sich aber im erträglichen Rahmen halten.

Bei der Lokalität handest es sich wie gesagt um eine öffentliche Gaststätte im Stadion. Allerdings sieht es so aus, dass dort im allgemeinem nach dem Spielbetrieb tote Hose ist. Ausserdem hat der Wirt eine Aussenveranstaältung bei dem er die Gastronomie übernimmt. Es wird also eine unter Umständen eine Bedienung geben, die nur für uns eingesetzt wird. Aus diesem Grunde werde ich mich wohl persönlich in die Küche begeben, um für Euer leibliches Wohl zu sorgen.

Ich kann natürlich nicht eine komplette Speisenkarte vorhalten und es wird Schnitzel mit Pommes und Zigeuner- oder Jägersosse geben. Wer damit nicht klarkommt, möge sich bitte melden.

Ihr seht, dass ich schon einige Verrenkungen machen musste, um das ganze bei der geringen Teilnehmerzahl zu realisieren. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir einen netten Tag miteinander verbringen.

Bitte teilt mir noch mit, wer denn übernachten will, damit wir das noch entsprechend einstielen können. Aart, Du kannst natürlich Deinen Wohnwagen mitbringen.!

Gruss aus Duisburg - Udo

(.-) Merlinus
(-) vrouw
(-) Saxmanni
(+) Grisou
(+) mos (2 Personen)
(-) nando
(-) Nick
(-) ZMann
(?) Jerry
(-) 48tmb
(?) Frl_Smilla
(-) Saxfriend25
(-) wolfgang26
(-) saxclamus
(-) HO
(?) gadget
(+) Dexter (4 Personen)
(+) Billy
(+) Hens
(-) ToKo
(+) wallenstein
(?) FRAWA
(?) southi
(+) smatjes (2 Personen)
(-) bobby
(?) doc
(-) Saxxy
(?) st800
(+) Sanne
(+) prinzipal
(+) Aart (3 Personen)
(+) Dudler
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 06 Apr 2008 22:43 #54623

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Fakt ist, dass ich bei dem Treffen mit 30+ Personen kalkuliert und das auch so an den Wirt weitergegeben habe. Es hat mich einiges an Überredungskunst gekostet, dass er sich auf die geringere Personenzahl eingelassen hat, zumal er nun einer grösseren Geburtstagsfeier eine Ansage erteilt.

Es muss natürlich Absage heissen!

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 07 Apr 2008 12:17 #54637

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Es macht mittlerweile wenig Sinn, die Nichtteilnehmer in der Liste mitzuführen. Der Übersicht halber noch mal eine bereinigte Aufstellung mit der Bitte, dass sich die "Fragezeichen" dringend bei mir melden sollten. Billy versckickt dazu zusätzlich noch PMs an die betreffenden Personen.

Weiterhin sind weitere Saxweltler ausdrücklich zum Mitmachen aufgerufen.

Die Übernachtungsfrage ist noch nicht geklärt. Bitte gebt mir kurzfristig Nachricht, ob ihr übernachten wollt. Bitte gebt gleichzeitig mit an, ob Ihr Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt mitbringt. Platz ist genügend vorhanden. Mit dem Rest der Übernachter werde ich persönlich Kontakt aufnehmen.

Neue Liste 7.4.2008
(+) Grisou
(+) mos (2 Personen)
(?) Jerry
(?) Frl_Smilla
(?) gadget
(+) Dexter (4 Personen)
(+) Billy
(+) Hens
(+) wallenstein
(?) FRAWA
(?) southi
(+) smatjes (2 Personen)
(?) doc
(?) st800
(+) Sanne
(+) prinzipal
(+) Aart (3 Personen)
(+) Dudler

Gruss aus Duisburg - Udo

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 07 Apr 2008 12:28 #54638

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Hallo bluesax,

ich habe die Mitglieder angeschrieben. Vielleicht schaffe ich es noch, heute abend sie zusätzlich per Email aus dem Profil anzuschreiben.
Rudelschlafen finde ich auch gut.

Gruss,
Billy
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 07 Apr 2008 14:17 #54640

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Wenn ich komme, besorge ich mir was zum übernachten.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Steamer für Alt und Bari ( / Mundstücke)

Steamer für Alt und Bari
Hallo, ich habe zwei Steamer mpc abzugeben. Fotos davon folgen in den nächsten Tagen noch. Bevor [...]
1 234 567.00 €
07.01.2025
von njoy
77 Klick(s)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur ( / Saxophone)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Selmer Alt Sax Serie III, kaum gespielt, 2 Jahre alt. Mittlerwe[...]
4 200.00 €
03.01.2025
von sabineh
94 Klick(s)

YANAGISAWA A-WO 20 Elite ( / Saxophone)

YANAGISAWA A-WO 20 Elite
Das Saxophon habe ich vor zwei Jahren erworben, aber fast nie gespielt. Es ist also in einem neuwert[...]
4 300.00 €
Berlin
13.12.2024
von Dinomatz
186 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: