Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 19 Mär 2008 21:16 #53867

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Ich muss mal diesen Thread wieder nach oben puschen. So geht das nicht! :-)
So, was ist jetzt hier mit der Antwort auf meine Frage? ;-)
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 19 Mär 2008 21:40 #53869

• vrouw
  • vrouws Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 4
hoi billy,
nicht so hastig, du weisst doch, dass udo nicht täglich hier vorbeischauen kann. ich hab"s leider vergessen :-o

hoi st800,

da soll"s stattfinden: duisburg, PCC-stadion, rheindeichstrasse, einfach mal über"n routenplaner laufen lassen, ist direkt am rhein.

lieber gruß
nadja

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 19 Mär 2008 23:11 #53887

• Sanne
  • Sannes Avatar
  • Sopran
Hmmmm, gibt"s den inzwischen nen bezahlbaren Übernachtungs-Vorschlag für evtl. anreisende Südlichter?

Grüße aus dem Schwarzwald
Sanne

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 20 Mär 2008 10:33 #53901

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Liebe Saxweltler,
der eine oder andere wird vielleicht gemerkt haben, dass ich mich hier in letzter Zeit im Gegensatz zu früheren Zeiten ziemlich rar gemacht habe. Ich habe ein privates Problem, das ich hier nicht näher erläutern möchte. Die Angelegenheit beschäftigt mich so sehr, dass ich momentan weder Kopf noch Zeit für die Planung und Durchführung des Treffens habe. Leider ist mein Beisein aber auch daran gebunden, dass wir die Location nutzen dürfen.

Ich schreibe das hier vorab Mal, weil es ja schon Rufee gab, wie es denn weitergeht. Bitte lasst mir mal über die Ostertage ein wenig Zeit, damit ich noch mal ein wenig nachdenken kann. Ich melde mich danach wieder.

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Reeds-Shop

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 23 Mär 2008 14:03 #53992

• st800
  • st800s Avatar
  • Alto
  • Play the Blues `til the Doc is coming
  • Dank erhalten: 3
Danke Nadja,

werd das Stadion dann schon finden, weiß allerdings noch nicht genau ob ich dann auch im Lande bin,

Gruß Alfred

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 29 Mär 2008 11:41 #54201

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
Lieber Udo,

entschuldige, wenn ich zu ungeduldig wirke und noch mal nachfrage.
Leider ist mein Beisein aber auch daran gebunden, dass wir die Location nutzen dürfen.

Lässt sich da nicht was machen?

Schöne Grüsse,
Billy
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 31 Mär 2008 12:59 #54264

• Dexter
  • Dexters Avatar
  • Tenor
Für bestimmte Vorplanungen wäre es nützlich, noch in dieser Woche zu erfahren, ob das Treffen stattfindet oder nicht.

Beste Grüße aus MH
Dexter
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 31 Mär 2008 16:22 #54269

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Liebe Saxweltler,

es tut mir leid, dass ich Euch bezüglich des RPT zeitlich hängen gelassen habe aber es gab wie gessagt persönliche Gründe dafür. Ich kann allerdings mittlerweile eines vorwegnehmen:
Das RPT findet statt!

Die Liste derjenigen, die bereits ihre Teilnahme angekündigt haben, stelle ich heute noch zusammen. Vorab erst mal die Grundinformationen bezüglich Zeitpunkt, Location, Verpflegung etc. in Kurzform:

Datum: Samstag 26.04.2008
Zeitpunkt: Ab 16.00 Uhr

Das Stadion hat einen öffentlichen Gaststättenbetrieb, so dass die Anreise ganz flexibel auch früher erfolgen kann. Wer möchte, kann sich auch an den unmittelbar angrenzenden Rheinwiesen schon mal bei einem Spaziergang ein laues Lüftchen um die Nase wehen lassen.

Wir erhalten einen separaten Raum im 1. OG, der genügend Platz für unsere Aktivitäten bietet. Wir müssen dort eine Saalmiete bezahlen, die allerdings durch eine allgemeine Umlage von 5 Euro p. Person, wie im letzten Jahr, gedeckt sein sollte.

Da der Wirt verständlicherweise auf Einnahmen aus dem Gastronomiebetrieb angewiesen ist, werden wir Speisen und Getränke zu zivilen Preisen von ihm beziehen. Im Klartext heisst das, dass wir auf Flaschengrtränke zurückgreifen, die sich recht einfach abrechnen lassen. Ausserdem sparen wir uns eine Bedienung.

Essenstechnisch habe ich mir Schweineschnitzel, Kartoffelgratin und mehrere Saucen vorgestellt. Dazu bzw. für die Vegetarier noch ein Salat. Den Preis werde ich Euch noch mitteilen, aber der wird sich im handelsüblichen Rahmen bewegen.

So jetzt noch das leidige Thema der Übernachtung. Es gibt in Fusswegweite ein gutes Hotel, das mit ca. 85 Euro aber auch seinen Preis hat. Alternativ dazu gibt es im Ort noch ein Garni-Hotel mit geringer Zimmerkapazität. Ansonsten ist das Zimmerangebot hier recht spärlich. Als Alternative können wir allerdings auch den Veranstaltungssaal für eine rustikale Übernachtung mit Schlafsack und Isomatte nutzen.

Frühstück gibt es am Sonntag Morgen in der Gaststätte am grossen runden Tisch.

Nach dem Frühstück müssen wir den Saal so gegen 11 Uhr räumen, da der Raum für das um 15 Uhr stattfindende Oberligaspiel genutzt wird.

Weitere Infos folgen.

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 31 Mär 2008 16:47 #54272

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
Hallo Udo,

vielen Dank für die Infos!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Schöne Grüsse,
Billy

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 31 Mär 2008 22:09 #54294

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
So hier mal die Liste derer, die ihr Interesse zur Teilnahme bekundet haben:

Merlinus
vrouw
Saxmanni
Grisou
mos
nando
Nick
ZMann
Jerry
48tmb
Frl_Smilla
Saxfriend25
wolfgang26
saxclamus
HO
gadget
Dexter
Billy
Hens
ToKo
wallenstein
FRAWA
southi
smatjes
bobby
doc
Saxxy
st800
Sanne

Um eine genaue Übersicht zu erhalten, möchte ich Euch um Rückmeldung bitten, ob ich mit Eurer Teilnahme rechnen kann. Neue Anmeldungen sind natürlich gerne willkommen. Bitte gebt auch eine Rückmeldung, wenn ihr nicht kommen könnt!!

Gruss aus Duisburg - Udo
g
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Steamer für Alt und Bari ( / Mundstücke)

Steamer für Alt und Bari
Hallo, ich habe zwei Steamer mpc abzugeben. Fotos davon folgen in den nächsten Tagen noch. Bevor [...]
1 234 567.00 €
07.01.2025
von njoy
70 Klick(s)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur ( / Saxophone)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Selmer Alt Sax Serie III, kaum gespielt, 2 Jahre alt. Mittlerwe[...]
4 200.00 €
03.01.2025
von sabineh
89 Klick(s)

YANAGISAWA A-WO 20 Elite ( / Saxophone)

YANAGISAWA A-WO 20 Elite
Das Saxophon habe ich vor zwei Jahren erworben, aber fast nie gespielt. Es ist also in einem neuwert[...]
4 300.00 €
Berlin
13.12.2024
von Dinomatz
180 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: