Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 22 Apr 2008 16:13 #55315

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Hi Benno,

das mit dem Kalender habe ich verpennt, obwohl ich eigentlich mit Billy abgesprochen hatte, dass ich einen Eintrag reinsetze. Na wie dem auch sei, wir treffen uns am kommenden Samstag, 26.04.2008 im PCC-Stadion in 47198 Duisburg-Homberg. Eine Wegbeschreibung folgt kurzfrisitg aber Du kannst auch schon mal unter www.vfb-homberg.de nachschauen.

Ich hab mal so ab 16 Uhr gedacht. Kommt aber nicht auf die Minute an. Das lassen wir ganz locker angehen. So gegen 18.30 bis 19.00 Uhr würde ich gerne Schnitzel mit Pommes zubereiten.

Platz für 1 bis 15 Womos ist vorhanden.

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 23 Apr 2008 19:37 #55371

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Hallo,

hier ist eine grobe Anfahrtsübersicht: www.vfb-homberg.de/swf/plan.swf

Ansicht auf Google Maps

Vergrößerte Ansicht auf Google Maps

Hier die vergrößerte Ansicht in Farbe über die Duisburger Stadtplansuche.

So soll"s da aussehen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hier eine Ansicht von der anderen Seite:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Quelle: Wikipedia.

Gruß,
Billy
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 23 Apr 2008 20:04 #55374

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Hi Billy,

vielen Dank für Deine Hilfe. Auf Goolge Maps hätte ich natürlich auch leber kommen müssen. Die Anfahrt ist also sowohl über die A40 als auch über die A42 möglich. Homberg liegt unmittelbar am Rhein, so dass man vom Ruhrgebiet kommend bei beiden Autobahnen die direkten Abfahrten an den Rheinbrücken nehmen muss.

Von der A42 aus kommend ist man beim verlassen der Autobahn schon auf der Rheindeichstrasse und muss dieser nur noch ca 3km weit folgen.

Von der A 40 aus kommend folgt man einfach der Beschilderung.

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 23 Apr 2008 20:08 #55376

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
Hier noch eine Grobansicht der Stadteile.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Reeds-Shop

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 23 Apr 2008 20:15 #55377

• Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Dank erhalten: 7
Hallo Leute,
wünsche Euch ein tolles Treffen, viel Spass und schöne Sessions O0Freu mich schon auf Eure BILDER ;-) Muß am Wochenende arbeiten und den öffentlichen Dienst auf Trab halten......
VLG,
Saxfriend25
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 23 Apr 2008 20:43 #55381

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
So, der Termin ist im Kalender. Leider gab es da keine passende Rubrik zur Auswahl. Also bitte nicht von der Rubrik "Workshop" irritieren lassen.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 23 Apr 2008 21:40 #55382

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
@ ingrid:
vielen Dank für Deine lieben Grüsse. Schade dass Du nicht dabei sein kannst aber Arbeit geht ja bekanntlich vor. Ich denke schon, dass wir eine Menge Spass haben werden und das dann auch mit Bildern dokumentieren. Das Wetter scheint ja ganz passabel zu werden. Bei schönem Wetter sind wir auch nicht auf den Saal beschränkt.

@all:
Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, mit Bus und Bahn anzureisen. Vom HBF Duisburg fährt im Halbstundentakt die 926 (Bus) nach Homberg. Fast unmittelbar vor meiner Haustür ist die HAltestelle Homberg, Uettelsheimer Weg. Von da aus sind es ca. 10 min zu Fuss. Ich bin aber auch ruckzuck da, um Euch abzuholen. Das müssen wir allerdings vorher absprechen.

Das Startgeld von 5 Euro werde ich halten können, wenn möglichst viele der vorangemeldeten Teilnehmer kommen können aber ich denke da werden wir uns schon einigen.

Jäger- und Zigeunerschnitzel mit Pommes gibts für 7,50 Euro. Für die Getränke gelten gaststättenübliche Preise.

Die Übernachtung vor Ort im Saal ist kostenlos. Für das Frühstück mit Kaffee, Brötchen, Wurst und Käse werde ich eine moderate Umlage nehmen. Frühstückseiwünsche klären wir dann morgens ab. Es wird allerdings keinen Lachs und keinen Kaviar geben. :-)

Saal bzw. Schlafstätte werden wir spätestens um 11 Uhr geräumt haben müssen.

Musikanlage nebst CD-Player und Mikros stelle ich auf. Playalongs, gute Musik und alles was sonst so dazugehört, sind gerne willkommen.

Gruss aus Duisburg - Udo

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 24 Apr 2008 10:56 #55401

• doc
  • docs Avatar
Ist es ratsam, bestimmte Playalongalben mitzubringen, um ggf.nicht ohne Anschauungsmaterial dazustehen? :-)

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 24 Apr 2008 12:09 #55404

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Hi doc,

ich verlass mich da ganz auf Deine/Eure Meinung. Einfach mitbringen, was Ihr für richtig haltet. Bitte jedoch alles, was ihr mitbringt, mit Eurem Namen kennzeichnen. Ich habe heute noch 5 oder 6 Playalong CD von Toko hier liegen vom letzten RPT. Das liegt zwar erst mal daran, das Toko sie vergessen hat, dann aber auch an meiner Vergesslichkeit, weil ich immer verpennt habe, sie zurückzuschicken.

Schade Toko, dass Du nicht kommen kannst! :"(

Gruss aus Duisburg - Udo

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 24 Apr 2008 18:28 #55423

• st800
  • st800s Avatar
  • Alto
  • Play the Blues `til the Doc is coming
  • Dank erhalten: 3
Hi bluesax,

ich muß leider absagen, komme erst Samstag nachmittag zurück und werde das nicht schaffen.
Beim nächsten Treffen wird das hoffenrlich funktionieren.

Gruß Alfred
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Steamer für Alt und Bari ( / Mundstücke)

Steamer für Alt und Bari
Hallo, ich habe zwei Steamer mpc abzugeben. Fotos davon folgen in den nächsten Tagen noch. Bevor [...]
1 234 567.00 €
07.01.2025
von njoy
70 Klick(s)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur ( / Saxophone)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Selmer Alt Sax Serie III, kaum gespielt, 2 Jahre alt. Mittlerwe[...]
4 200.00 €
03.01.2025
von sabineh
89 Klick(s)

YANAGISAWA A-WO 20 Elite ( / Saxophone)

YANAGISAWA A-WO 20 Elite
Das Saxophon habe ich vor zwei Jahren erworben, aber fast nie gespielt. Es ist also in einem neuwert[...]
4 300.00 €
Berlin
13.12.2024
von Dinomatz
180 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: