Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ruhrgebietstreffen in 2007

Ruhrgebietstreffen in 2007 13 Feb 2007 00:30 #31971

• Moniomi
  • Moniomis Avatar
  • Sopranino
wie gut das ich für so kurze zeit nicht viel normales gepäck brauche :-) aber das bekommen wir schon unter ich muß nur mal rausbekommen ob die eine bruchrausrückobergrenze haben, sonnst muß ich da öfter auflaufen. es soll ja auch noch 3 andere marzipanfabriken hier geben, eine ist niederegger, eine schmeckt fürchterlich aber die letzte soll angeblich auch sehr gut sein. werde aber erst im märz zum einsammeln kommen, da mein Motorrad ein saisonkennzeichen hat und ich diesen monat noch nicht fahren darf :-(
aber ich bin ganz zuversichtlich!!
see u
moni
was ist entspannender als saxofon spielen oda töpfern ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ruhrgebietstreffen in 2007 13 Feb 2007 08:09 #31975

• Hens
  • Henss Avatar
  • Alto
hallöle moni

wenns nicht klappt, bitte kein stress, geht auch ohne....und ich hab eh genug "tragbare Reserven" die ich mit mir rumschleppe, wäre halt ein kleines Schmankerl gewesen. Setz mich einfach ans ende der Liste, und kuck obs passt :-)

liebe Grüße

Hens
das einzig wahre Mass ist für mich die Breite des Grinsens....

Ruhrgebietstreffen in 2007 13 Feb 2007 08:15 #31976

• realtone
  • realtones Avatar
@ moni

... ich wünsche mir zwar kein Marzipan,
aber erlaube mir eine kurze Frage:

Motorrad!? ... hast Du einen Anhänger? :lol:

Gruß,

Holger

Ruhrgebietstreffen in 2007 13 Feb 2007 14:28 #32000

• Selmersaxking
  • Selmersaxkings Avatar
Hallo Leute,
hier ist Reiner von Saxophonic -da wo das alles stattfindet-.
Jetzt bin ich mal gerade 2 Wochen mit anderen Sachen beschäftigt,(Saxophone verkaufen und so...) schon muss ich über 10 Seiten Forumsbeiträge lesen (ich hoffe, ihr verzeiht mir, daß ich mangels Zeit nicht so viel hier im Forum bin...).
Nun gut, zunächst das Thema "Session-Instrumente": Tasten braucht Ihr nicht mitzubringen, denn ich hab' ein Doepfer-Masterkeyboard (88er) und ein Nord-Rack (mit feinen Rhodes, Wurlitzer und Hammond-Sounds) hier (ich hab meine Rhodes und Wurlies vor 2 Jahren aus "Gewichtsgründen" verkauft).
Ich werde meine Backingband-Jungs (die, die auf den Saxophonic-Workshops begleiten) fragen, ob die Lust und Zeit haben mit zu machen. (Bass, Piano, Drums, Guitar).

Thema Übernachtung: Meine Frau war fleissig und hat einige Übernachtungsmöglichkeiten recherchiert:
1. www.jagdhaus-auwelaers.de (EZ 49,--/DZ79,--)
2. www.friedenseiche.de
3. www.vluyner-stuben.de (EZ 65,--/DZ 85,--)
4. www.altenhofenwohnen.de =Ferienwohnung für bis zu 5 Personen (40,-- für 2 Pers. + 8,-- weitere Pers. + 25,-- Endreinigung)
5. www.ferienwohnung-dormannshof.de (45,-- für 2 Personen)
6. Motel Moers (EZ 74,--/ DZ 84,--)
7. Verberger Gästehaus (EZ 44,--/DZ 64,--)
Alle Unterkünfte sind in 5-10 min. mit dem Auto erreichbar.
Naja, und wenn's Wetter mitspielt können wir natürlich auch hier auf der Wiese zelten. Allerdings gibt's bei mir keine Duschmöglichkeiten (nur 1 -sauberes- WC mit kleinem Waschbecken)
Wenn Ihr noch Fragen habt, schickt mir einfach ne mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder ruft mich an: 02845/2989859 (DIE-FR 12:00-20:00 od. SA 10:00-16:00).
Ich schaue mal wieder rein, sobald ich Zeit habe.
Viele Grüße,
Reiner Maria Diehl
Saxophonic -passion and profession-
Krefelder Straße 309
47506 Neukirchen-Vluyn
www.saxophonic.de

Reeds-Shop

Ruhrgebietstreffen in 2007 13 Feb 2007 22:02 #32028

• sissikatze
  • sissikatzes Avatar
Hi, ich habe mich ja schon für das Treffen m April angemeldet, aber ich bin noch ziemlich ungeübt im Spielen, da ich das Saxophon spielen erst vor kurzem angefangen habe. Also ich komme aus Bottrop, habe demnach keine lange Anfahrt. Ach ja, ich spiele Alt- Saxophon und Unterricht habe ich bei Wolfgang Sander in Bochum. Viele Grüße, Anne

Ruhrgebietstreffen in 2007 14 Feb 2007 20:18 #32080

• Moniomi
  • Moniomis Avatar
  • Sopranino
hallo sissikatzen anne,
ich denke das treffen ist auch für leute nur zum schnacken und kennelernen genausogut wie für die zum krachmachen! Also keine panik. außerdem bist du nicht die einzige ungeübte, tippe ich jedenfalls mal.
bis dann
Moni

ach ja und dann noch

@holger

nee, so nen kikikram mach ich mit meinem moped nich, obwohl ich schon leute mit miniwohnmobil am moped gesehen habe. Aber das fand ich echt albern, wem's gefällt, solls machen! Ich aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruhrgebietstreffen in 2007 14 Feb 2007 23:13 #32088

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Hi liebe Ruhrpott-Treffler,

ich bin gerade im Karnevalsstress. Bitte gönnt mir noch eine Auszeit bis zum Aschermittwoch. Danach gibt es wieder eine aktuelle Teilnehmerliste und ggf. weitere Informationen.

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Ruhrgebietstreffen in 2007 15 Feb 2007 10:13 #32100

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
aber ich bin noch ziemlich ungeübt im Spielen,
Bei 50 Teilnehmer können ruhig einige (wie ich auch ) die Instrumente daheim lassen.. :-D
Bei 20 Teilnehmer war´s schon immer heftig.

Ruhrgebietstreffen in 2007 15 Feb 2007 17:29 #32130

• Moniomi
  • Moniomis Avatar
  • Sopranino
Hei Udo,
meinst du das du aschermittwoch schon wieder nüchtern bist ? :-D
Oder ist duisburg wie krefeld und karneval ist schon dienstag zu ende
ich werde wohl zurück nach krefeld zum übernachten fahren, falls mir mein großer bruder sein auto leiht, sind nur 10km laut plan24.de
bis bald
moni

Ruhrgebietstreffen in 2007 15 Feb 2007 23:04 #32157

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Hi Moniomi,

Dienstag Abend ist bei uns alles vorbei. Da gibt es eine Hoppeditzbeerdigung mit allem drum und dran und dann ist schluss mit lustig. Aber bis dahin....
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1354 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1123 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
114 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 258 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: