Ja richtig, das hätte mir natürlich mal eher einfallen können.
Am besten fährt man aus deiner Richtung A7 Richtung Süden, am Dreieck Hannover Nord auf die A 352 Richtung Dortmund, über die man dann auf die A2 Richtung Dortmund kommt. Kurz nach der Auffahrt auf die A2 kommt die Abfahrt auf die B6, ich meine die Abfahrt heisst Herrenhausen. Die in Richtung Zentrum abfahren und eine ganze Weile auf ihr bleiben. Vorsicht, auf dieser Strecke gibt es häufig mobile staatliche Fotoapperate. Dann kommt der Deisterkreisel, über den gerade aus rüber in Richtung Ricklingen. Dann kommt man an den Hannomag Werken vorbei, von da an kann man das nichtübersehen. Irgendwann kommt dann der Ricklinger Kreisel, den zu 3/4 umfahren(3. Ausfahrt), also Richtung Ricklingen Zentrum raus. Dann kreuzt nach ca 250 m der Ricklinger Stadtweg an einer Ampelkreuzung, an der man nach rechts auf den Stadtweg abfahren muss. Hier fährt die Straßenbahn in die gleiche Richtung. und dann ist man schon fast am Ziel, da nach einer Baustelle in einer Kurve das Freizeitheim mit Ricks Cafe auf der linken Seite auftaucht. Das Freizeitheim selbst ist sozusagen hinter Ricks Café, bzw das dahinter angeschlossene Gebäude. Und dann fragst du am besten den Pförtner wo der Raum ist, der weißdann schon bescheid. Oder du meldest dich kurz vor Ankunft noch einmal telefonisch, dann warte ich auf dich vorm Eingang. Unten ist im Dateianhang noch eine grobe Übersichtskarte
Grüße
Torsten
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!-- editby -->
<em>editiert von: Thor545, 23.02.2006, 10:48 Uhr</em><!-- end editby -->