Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kennt jemand diese Musikerin

Re: Kennt jemand diese Musikerin 05 Jan 2009 18:31 #68296

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
Sorry, was sonst, als "gefällig" mit sexappeal soll sie denn in einer talkshow spielen????

Habt Ihr Euch mal andere youtubes von ihr angeschaut? Da hat schon das Ohr Spaß :-ß
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Kennt jemand diese Musikerin 05 Jan 2009 18:36 #68298

  • holzblaeser
  • holzblaesers Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 59
hallo,

also ich hab mir jetzt das video 10 mal angesehen. entweder passt die aufnahme nicht zum spiel oder sie spielt gar nicht. zumindest passt die linke hand teilweise nicht zur tonfolge und den läufen. auch das luft holen...

bei den bewegungen bekommt kein saxer (auch keine saxerin) das raus. zudem wo steht das mikro? es müssten deutliche lautstärkeunterschiede zu hören sein.

für mich ist das video synchronisiert und wer gespielt hat.... ? trotzdem nett anzusehen auch für einen oldie wie mich.

also keine komplexe bekommen, keinen termin beim schönheitschirurgen machen und keinen salsa-tanzkurs belegen.

viele grüße und an alle noch ein gutes neues jahr. immer eine stunde freizeit zum üben, einen guten ansatz, ein gutes gehör und immer das nötige kleingeld für das traumhorn.

holzblaeser



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Kennt jemand diese Musikerin 05 Jan 2009 18:52 #68300

  • ZMann
  • ZManns Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 9
die stücke hat man doch nach 2 stunden wieder vergessen

Den Hüftschwung bei 2:44 aber nicht, intune:

http://de.youtube.com/watch?v=a0gKONCld-s

Und hier hält sie ganz still für Dich :-D :

http://de.youtube.com/watch?v=X4Wsx-uHkh0

Nando kann sich sogar ohne Saxophon an ihr ergötzen:

http://de.youtube.com/watch?v=oxzO7dew0WM

Mal ganz ehrlich, Jungs, schaut Euch mal den Schluss von dem letzten Video an, stellt Euch vor, Ihr sitzt da am Strand, und dann kommt die Tante mit ihrem Sax da vorbeigewackelt. Und dann das Ganze auch noch in Spanisch. Ich würde ihr sofort mein prachtvolles Horn zeigen und honken, was das Zeugs hält ...


Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Kennt jemand diese Musikerin 05 Jan 2009 19:07 #68302

  • saxtune
  • saxtunes Avatar
Zman,

so von mann zu mann, trägst du auch push-ups? :-D
jednfalls hat sie einen guten promoter, oder wie nennt sich das gleich wieder?
ach, was wäre die welt nur ohne die zweite abteilung, - un diesen erfrischenden fred.


ähm, will sie wirklich saxophon lernen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: Kennt jemand diese Musikerin 05 Jan 2009 19:09 #68303

  • chrisdos
  • chrisdoss Avatar
hallo,

also ich hab mir jetzt das video 10 mal angesehen. entweder passt die aufnahme nicht zum spiel oder sie spielt gar nicht. zumindest passt die linke hand teilweise nicht zur tonfolge und den läufen. auch das luft holen...

bei den bewegungen bekommt kein saxer (auch keine saxerin) das raus. zudem wo steht das mikro? es müssten deutliche lautstärkeunterschiede zu hören sein.

für mich ist das video synchronisiert und wer gespielt hat.... ? trotzdem nett anzusehen auch für einen oldie wie mich.

Ganz recht, das ist wohl playback. Sie hat ein Clipmicro, das soll unterstreichen, dass sie doch echt spielt. Showbusiness halt, es wird nichts riskiert. Man merkt schon, dass sie das Stück kennt, aber in ihrem Gesicht ist kein körperlicher Einsatz zu erkennen, der dem Gehörten entspricht.
Davon abgesehen gibt es solche smooth-jazz Songs zu Hunderten und würden sie nicht von einer Frau präsentiert, gäbe es diesen thread nicht.

Liebe Grüße

Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Kennt jemand diese Musikerin 05 Jan 2009 20:57 #68311

  • JES
  • JESs Avatar
Naja,
also ein Mädel, daß Sax spielen kann, ist ja so was besonderes wohl nicht. SO gut spielt sie für mein Empfinden nun auch nicht. Außerdem geht mir geht das Gewackel etwas auf den Wecker und das eher flache Gelaber auch (zumindest der englischsprachige Teil).
Nö, also meine Traumsaxophonistin wird sie nicht.
JEs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Kennt jemand diese Musikerin 05 Jan 2009 22:15 #68334

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
Bin ich hier in einem Saxophon-Forum unterwegs oder im D&W-Portal?

Leute seid Ihr Euch nicht manchmal selbst peinlich. >:(

Habe neulich einen schönen Film gesehen, da waren die Protagonisten schon deutlich weiter in ihrer Entwicklung.

Klaus
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Kennt jemand diese Musikerin 05 Jan 2009 22:33 #68341

  • RainerBurkhardt
  • RainerBurkhardts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1075
  • Dank erhalten: 12
Der Film wurde ja nicht von einem saxwelt-Mitglied gedreht oder ins Netz gestellt.
Trotzdem danke für den Tipp mit dem D&W-Portal! :-D
Remember Joe Cocker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Kennt jemand diese Musikerin 05 Jan 2009 22:44 #68349

  • royrogers
  • royrogerss Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 225
Hatte nicht mal Wallenstein angeregt, gechlechtergetrennte Threads zu machen? Es scheint sich so zu ergeben. :-D

Warten wir auf den entsprechenden Gegenthread. Mit irgendeinem Kenny G Nachfolger vielleicht? Und dann wird dessen Hüftschwung analysiert. :-)

Ich werde mir den Namen von Frau J. wohl nicht wirklich merken.

Gruß

Roy
Think of Ray Charles and you think of sunglasses at night!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Kennt jemand diese Musikerin 05 Jan 2009 23:57 #68354

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
hallo,

also ich hab mir jetzt das video 10 mal angesehen. entweder passt die aufnahme nicht zum spiel oder sie spielt gar nicht. zumindest passt die linke hand teilweise nicht zur tonfolge und den läufen. auch das luft holen...


Ich habe noch kein (!) youtube auf meinem Rechner gesehen, bei dem Bild und Ton synchron sind!!!
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
75 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
76 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
300 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 225 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang