Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: CANDY DULFER: Neues Album und neue Website

Re: CANDY DULFER: Neues Album und neue Website 02 Jul 2007 20:45 #39765

  • AxelMario
  • AxelMarios Avatar
Falls jemand das Album kaufen möchte, kann ich iTunes empfehlen. Da bekommt man es incl. 2 Bonustracks für 9.99 bei Amazon kostet die CD ohne Bonustracks ich glaube 14,85 oder so.

Ich hatte "Candy Store" bei Amazon "vorbestellt". Die beide Bonustracks sind aner auch drauf.
Es ist eine wunderbare CD. Mein Favorit: Soulsax!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: CANDY DULFER: Neues Album und neue Website 02 Jul 2007 20:58 #39767

  • wolly
  • wollys Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 22
Och, so elektroniklastig finde ich sie jetzt überhaupt nicht. Da waren ihre älteren Scheiben doch mehr damit augestattet. Ich finde die Platte groovt so richtig. Die Bläsersätze erinnern manchmal ein bisschen an Earth, Wind and Fire. Kann es schlecht beschreiben, die Scheibe geht auf jeden Fall in die Beine. Eine schöne Sommerplatte.

Ich habe ja bisher auch nur die Soundschnipsel von der Homepage gehört, die sind ja von der Klangqualität nicht mit dem Original zu vergleichen. Da ich selber auch Schlagzeug spiele, kriege ich immer die Krise, wenn man bei Plattenaufnahmen mal wieder aus Kostengründen auf einen echten Schlagzeuger verzichtet hat.
Aber die Platte hole ich mir auf jeden Fall.
Ich meine mit dem Inderbinen klingt sie etwas schärfer vom Sound her. Kann aber auch eine Täuschung sein. Ich meine aber es hätte mehr Kern, als das MKVI. Schätze aber, die würde auch auf einer grünen Gießkanne gut klingen ;D

Das stimmt allerdings, vor allem klingt sie nach Candy Dulfer ;).

Ich wäre auch gerne zum Northsea Jazzfestival gefahren, am 13. spielt David Sanborn, am 14. Maceo Parker, am 15. Candy Dulfer. Das klappt aber leider nicht.

Gruß,
Wolly

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: CANDY DULFER: Neues Album und neue Website 02 Jul 2007 21:11 #39768

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500

Ich hatte "Candy Store" bei Amazon "vorbestellt". Die beide Bonustracks sind aner auch drauf.
Es ist eine wunderbare CD. Mein Favorit: Soulsax!
[/quote]

Nein, auf der iTunes Verison sind noch 2 Stücke mehr drauf. Es sind insgesamt 15.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
56 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
61 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
279 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 257 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang