Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: C.O.E.D.Frauenpower pur on Tour im März in Köln Candy Dulfer, Sheila E......

C.O.E.D.Frauenpower pur on Tour im März in Köln Candy Dulfer, Sheila E...... 14 Mär 2007 08:24 #33534

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Mist verpasst.. ich wäre gerne dazugekommen aber für heut abend kriege ichs glaub nicht mehr hin.

Oder doch noch?
Mal sehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

C.O.E.D.Frauenpower pur on Tour im März in Köln Candy Dulfer, Sheila E...... 14 Mär 2007 10:34 #33536

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Bulgarien, Holland und Frankreich kommen noch:
www.sheilae.com/tour/index.shtml
Holland geht doch nocht, Aart, oder? :-D
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

C.O.E.D.Frauenpower pur on Tour im März in Köln Candy Dulfer, Sheila E...... 14 Mär 2007 17:33 #33544

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Ist ja noch weiter.. was soll ich da?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

C.O.E.D.Frauenpower pur on Tour im März in Köln Candy Dulfer, Sheila E...... 29 Mär 2007 20:59 #34295

  • Uta
  • Utas Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 36
Na und wie war es jetzt?? Wir wohnen ja nicht alle in Köln.

Gruß Uta
Für die, deren Zeit gekommen ist,
ist es nie zu spät!
Dolnet Tenor Bel Air, Dolnet Bariton Bel Air
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

C.O.E.D.Frauenpower pur on Tour im März in Köln Candy Dulfer, Sheila E...... 29 Mär 2007 21:33 #34296

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ehrliche Antwort?

Bis auf die Part mit Candy, war das Konzert Sch....!

Die US-Truppe trägt den Namen Diva wohl gut gewählt. Die Diven waren total sauer, dass der Promoter die Tour in Köln nicht richtig beworben hat und das Konzert von der größeren Location in den wirklich kleinen Yachtclub verlegt hat.

Es waren vielleicht 150-200 Leute da. Die US Ladies kamen mit einer dermaßen schlechten Laune auf die Bühne, das war schon unverschämt. Dementsprechend haben sie am Anfang auch gespielt.

Candy dagegen war das totale Gegenteil. Sie kam als Special Guest nach dem ersten oder 2 Song auf die Bühen und war die gute Laune in Person. Sie heizte dem Publikum ein. Immer wenn sie spielte, war der Saal am kochen.

Beim Rest der Truppe hatte man das Gefühl, dass man Solokünstler zu einer Band zusammen gestellt hat. Sie haben irgendwie gar nicht richtig miteinander gespielt. Jeder hat da irgendwie sein Süppchen gekocht. Es war seltsam. Die Musik hat mir größtenteils auch nicht gefallen.

Ich dachte sie würden mehr Richtung Funk und Soul spielen, das ging aber eher Richtung Rock, was nicht so ganz mein Ding ist.

Es steht ausser Frage, dass es alles hervoragende Musikerinnen waren, aber irgendwie ist ,bis auf die Stücke mit Candy, der Funke nicht übergesprungen.

Ich habe mich sehr über diese extrem nach aussen getragene Arroganz geärgert.

Ich glaube Candy hätte auch gut gelaunt vor 4 Leuten gespielt. Als wir rausgingen, hörte ich ein paar Besucher hinter mir sagen: Die kleine Blonde hätte das Konzert besser alleine machen sollen, die anderen hätte man gar nicht gebraucht.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

C.O.E.D.Frauenpower pur on Tour im März in Köln Candy Dulfer, Sheila E...... 30 Mär 2007 08:57 #34304

  • PoBu
  • PoBus Avatar
Den Amies sagt man ja nach das sie so ziemlich alles nach der Größe beurteilen und den Euros halt eher das sie die Qualität im Deteil um so mehr schätzen und auch dort lieber ihre feeling ausleben.

Davon abgesehen die Dulfer`s haben es halt auch im kleinen drauf stimmung zu machen und da meine ich genauso Papa wie Tochter.

Ich persönlich halte das dann für wahre Größe in so einem momennt um so mehr zu geben damit sich die Anderen so richtig in den A...... beißen und das spricht sich rumm; wie man sieht.

Ich liebe Starke Frauen mit Schliff.

<!-- editby -->

<em>editiert von: PoBu, 30.03.2007, 08:59 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

C.O.E.D.Frauenpower pur on Tour im März in Köln Candy Dulfer, Sheila E...... 30 Mär 2007 16:28 #34314

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Ich liebe Candy... :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden

Neues im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Selmer Altsaxofon Balanced Action Serien-Nr. 21487 versilb. ( / Saxophone)

Selmer Altsaxofon Balanced Action Serien-Nr. 21487 versilb.
Selmer Altsaxofon Balanced Action Serien-Nr. 21487 versilbert Fixpreis: 7.800 € in bar. Nur Abholu[...]
7 800.00 €
Köln
29.08.2024
von G.D.
75 Klick(s)

CONN Altosax New Wonder II/6M Transitional Art Deco versilbe ( / Saxophone)

CONN Altosax New Wonder II/6M Transitional Art Deco versilbe
Verkaufe CONN Transitional alto mit glänzender Art-deco Gravur und Microtuner von 1932. Saxophon de[...]
2 350.00 €
Hamburg
29.07.2024
von ambus
246 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
1056 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang