Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Captain Cook

Captain Cook 08 Feb 2006 16:48 #14434

  • AWW
  • AWWs Avatar
Was für ein Saxophon spielt eigentlich Captain Cook ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Captain Cook 09 Feb 2006 07:45 #14467

  • Musikus12
  • Musikus12s Avatar
moin willex,

ich habe ihn bei Auftritten bisher immer mit Alto-Saxen gesehen.

Wenn man aber mal genau in die Aufnhamen reinhört, dann kommt auch ganz klar der KLangcharakter eines (oder mehrerer - ist ja alles übereinander gesampelt) Tenor-Saxes durch.

Man mag mich prügeln, aber ich mag seinen Sound sehr und spiele auch einige seiner Stücke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Captain Cook 09 Feb 2006 08:50 #14473

  • AWW
  • AWWs Avatar
Guude Morschä Musikus12
nun da ich nicht wirklich dachte daß jemand darauf postet,muß ich jetzt den Hut vor dir ziehen.
Es gilt was zu beweisen war !

Auf Saxelt gibt es auf wirklich Alles eine Antwort.

willex 8-)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Captain Cook 09 Feb 2006 09:49 #14479

  • Musikus12
  • Musikus12s Avatar
Hallo willex,

setz den Hut (bzw. die Sonnenbrille) wieder auf - es gibt keinen Grund ihn zu ziehen.

Ich stehe zu dem was ich mag - und wenn ich das in Saxwelt nicht äußern dürfte, dann wäre ich falsch hier. 8-)


<!-- editby -->

<em>editiert von: Musikus12, 09.02.2006, 09:50 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Captain Cook 10 Feb 2006 13:05 #14559

  • wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 788
Musikus12 schrieb:
Ich stehe zu dem was ich mag - und wenn ich das in Saxwelt nicht äußern dürfte, dann wäre ich falsch hier.
Gut gebrüllt Löwe!
Ich habe hier auch schon nach DIXIELAND (ih bah pfui) gefragt und vernünftige Antworten (wenn auch etwas zögerlich) erhalten.
That´s it: jeder nach seiner facon!!
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Captain Cook 10 Feb 2006 13:44 #14564

  • astipasti
  • astipastis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 5
Moin willex,

und ich muss bei Captain Cook immer pupen. :lol: :lol:
Was nu? :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Captain Cook 10 Feb 2006 14:05 #14569

  • AWW
  • AWWs Avatar
Hi nun asitpasti das wird wohl normal sein .
Die sind doch alle Seemänner oder nich ???
willex 8-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Captain Cook 10 Feb 2006 14:10 #14572

  • Musikus12
  • Musikus12s Avatar
jeder nach seiner facon!!

... sag ich doch ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Captain Cook 10 Feb 2006 14:21 #14575

  • saxolina
  • saxolinas Avatar
Da darf man die Beatles auch dem Jazz vorziehen, hm? :-P

Saxolina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Captain Cook 10 Feb 2006 17:25 #14594

  • Musikus12
  • Musikus12s Avatar
Hallo Saxolina,

mit dieser Aufforderung rennst du bei mir offene Türen ein - Beatles forever ;-)

<!-- editby -->

<em>editiert von: Musikus12, 10.02.2006, 17:25 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden

Neues im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Thomann TSA-500 Straight Alto ( / Saxophone)

Thomann TSA-500 Straight Alto
Thomann TSA-500 Straight Alto https://www.thomann.de/de/thomann_tsa_500_straight_alto.htmhttps://[...]
250.00 €
Ratingen
18.04.2026
von raimond@brueck.org
136 Klick(s)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbert ( / Mundstücke)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbert
Altes Original SELMER Metall Mundstück mit Kapsel und Blattschraube versilbert für Es-Alt-Saxofon. [...]
150.00 €
Magstadt
08.03.2026
von Saxerbe
1711 Klick(s)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit ( / Saxophone)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit
Verkaufe mein Thomann TAS-350 Alt-Saxophon in sehr gutem, gepflegten Zustand. -Kaufdatum: 2014, nur[...]
490.00 €
Nürnberg
15.08.2025
von Lenar7901
557 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang