DSOGÜS
Die Saxwelt Online GeneralÜberholung.
Im übrigen packe ich VERSILBERTE Saxe OHNE SPÜLMITTEL auch schon mal in die Spülmaschine. Auch mit Alufolie habe ich es versucht. Funktionierte aber nicht wirklich.
Bisher beste Ergebnisse habe ich mit der Geschirrspülmaschine (wenn nötig) und dann in aufwändiger Handarbeit mit Zahnbürste, einem Putzstein, Sidol und viel Tüchern gehabt. In etwa gleich ist das Wannenbad mit Silberputzmittel wie in der DSOGÜS gezeigt. Das stinkt nur enorm geht schneller und schont die Finger und die Versilberung. Ist auch teurer.
Ausgehend davon, das die Tröte auch eine GÜ bekommt. Polster und Geschirrspülmaschine, Silberbad oder auch die Alu/Salzmethode vertragen sich überhaupt nicht. Genauso wenig mag auch der Kork nicht in Flüssigkeiten jeglicher Art eingelegt werden.
Der Tipp von Freelancer ist ok. Lässt evtl. etwas Aufklärung vermissen, aber wie Billy schon schreibt sollte man gelesenes nicht immer ohne Rückfrage sofort umsetzen. Das gilt auch für meine Ratschläge.
Also um Weiten inhaltlicher als dein Beitrag AWW.
Viele Grüße
Smatjes
Na ,Smatjes !
Freelancers Beitrag O.K., das sehe ich anders!
Ohne Maßangaben? Wieviel Salz auf wieviel Wasser?
Selbstversuche von wem auch immer, können bei falscher Dosierung Schäden verursachen!
Beim Kauf einer Silverstar Platte die man ins Wasser legt, wird ganz genau angegeben welche Mischung!
Aber vieleicht geht es nur noch um die Summierung von Postings?
Da macht man sich nicht mehr die Mühe der Mengenangaben!
Zitat Freelancer:Ich könnte es aber auch noch chemisch erklären, habe ich aber keinen Bock zu.
@freelancer- Erkläre mal bitte was z.B. bei 2 Pfund Salz passiert!
LG Hans