Nein, siehe
hier, ich habe das Problem mal "gemeldet":
Ich wollte den Post ziemlich schnell bearbeiten, nach maximal 10 Minuten, eher weniger. Und auch der zweite Post ließ sich nicht editieren, von Anfang an nicht, die entspr. Links fehlten von Anfang an.
Und wenn ich nicht angemeldet wäre, hätte da doch nicht als Absender mein Username stehen können, der auf mein Profil hier verlinkt ist.
Hier funktioniert es jetzt im Moment...
Und zu meiner Person, da ist es gerade umgekehrt, ich mache meine Instrumente eigentlich nie sauber, in all den vielen Jahren...
Hätte ab und an mal Lust dazu, aber hatte nie etwas, womit das möglich gewesen wäre. Auswischen tue ich sie allerdings so ziemlich immer nach dem Spielen. Bei der Klarinette, weil ich nicht will, daß das Holz aufquillt oder schimmelt oder was, und beim Sax, weil ich denke, daß jedes Metall irgendwann irgendwie auf Nässe reagiert, auch wenn es nicht "rostet".
Die Klarinette hatte ich halt einmal überholen lassen, und war fassungslos, als ich sie abgeholt habe: Das Ding war nicht wiederzuerkenne, sah aus wie neu aus dem Laden - und erst in dem Moment fiel mir auf, wie "alt" es vorher ausgesehen haben muß (das geht ja langsam und man gewöhnt sich an diese schleichende Veränderung).
Klar wurde da auch funktionell was gemacht, aber auch dieses optische Erlebnis würde ich mir ab und an auch selbst gern gönnen - wenn ich wüßte, wie zu bewerkstelligen. Und an dem Sax wurde halt noch nie etwas gemacht.