Soso da wird hier gleich mit dem anwalt gedroht wenn man mal berichtet wie schlecht man als kunde manchmal behandelt wird.
komisch nur das ich haufenweise mails zu dem thema bekommen habe,hier mal ein paar auszüge ohne namen,die lasse ich natürlich weg
Hallo Immerschraub.
Ich schreibe Dir eine PN da hier im Forum der HWP sehr verehrt wird ... . Das hast Du ja an den Reaktionen schon mitbekommen.
Mir ist aber genau das gleiche passiert: unfreundlich, er kann mich am Telefon schlecht verstehen, auf eine e-mail kam keine Antwort etc.. Man muss wissen, dass er sich ausschließlich auf alte MPC spezialisiert hat. Solche die es noch zu kaufen gibt interessieren ihn nicht. Ja, das ist ärgerlich - aber wer hat der hat. Ich renne niemandem hinterher und seine angebotenen hochpreisigen MPC interessieren mich vor dem Hintergrund nicht die Bohne. Das Gesamtpaket muss stimmen.
Letztendlich bin ich auch beim Kay Siebold gelandet: freundlich, nett und immer ein offenes Ohr.
Ärger Dich nicht, Kay macht auch einen guten Job!
Eine schöne Adventszeit wünscht
Ja, der Hans ist sehr oft sehr schrullig.
Sehr empfehlenswert ist auch jo Schnabl. Der ist als Profi Saxer auch ein sehr guter Ansprechpartner und macht wirklich für viele Profis Refacing
Sehr nett und kompetent und hält auch seine Termine ein;-)
Allerdings hatte ich mit hwp nur Mail-Kontakt weil ich wusste, dass er häufig sehr im Stress ist.
Seine Mail-Antworten wirkten immer etwas knorrig und nüchtern. Ich schrieb das seinem norddeutschen Naturell zu. Wobei wir Schwarzwälder aus entlegeneren Gegenden ganz ähnlich gestrickt sind.
Komisch oder das mir einige sowas schreiben,sollte dem hans doch zu denken geben ob er sich kunden gegenüber nicht etwas umgänglich verhält,schliesslich lebt er doch von ihnen.und schliesslich habe ich ihm mit meinem anruf nix böses getan sondern wollte hilfe und keinen anschiss.
das er hier im forum viel bewegt und auch fachliche kompetenz hat steht ausser frage,aber es gibt halt auch eine menschliche seite
und die sache mit dem anwalt ....... einfach lächerlich