Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grünes, Blaues Buch & Hellblaues Buch

Grünes, Blaues Buch & Hellblaues Buch 06 Okt 2009 15:49 #80170

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

Das "grüne" und das "blaue Buch" sind wohl bei Treffen die in irgendeiner Weise mit Saxwelt zu tun haben, nicht mehr wegzudenken.

Ich bestelle nun einige Bücher. Wer eines möchte bitte diese Woche bei mir melden. Es gibt weitere Ausgaben auch in C-Dur mit gleichen oder nahezu identischen Titeln.
Dazu gibt es ein "hellblaues Buch"

Preis je Buch € 26,90
Preis je Playback € 44,90
Auf Anfrage gibt es auch Midis mit und Ohne Textspur zu Setpreisen für die jeweilige C-Dur Ausgabe. Aber teuer.


Grünes Buch
100 Hits für Bb-und Eb-Instrumente

Auch lieferbar in C-Dur (bitte Bescheid geben wenn ich das mitbestellen soll)

Inhalt:
ANTON AUS TIROL • ADE ZUR GUTEN NACHT • AUF WIEDERSEHN • ABER BITTE MIT SAHNE • ABER DICH GIBT'S NUR EINMAL FÜR MICH • ALOHA-OE • AN DER NORDSEEKÜSTE • ARE YOU LONESOME TONIGHT • CAPRI-FISCHER • CHIANTI-LIED • DAS SCHWEIZERMADEL • DER LETZTE WALZER MIT DIR (THE LAST WALTZ) • DER WILDE, WILDE WESTEN • DIANA • DIE FISCHER VON SAN JUAN • DIE HÄNDE ZUM HIMMEL • DOWN BY THE RIVERSIDE • WENN ES DICH NOCH GIBT • EL LUTE • ES GIBT KEIN BIER AUF HAWAII • ES HÄNGT EIN PFERDEHALFTER AN DER WAND • EVIVA ESPANA • FIESTA–MEXICANA • GUANTANAMERA • GUTE NACHT, FREUNDE • HAPPY BIRTHDAY • HEIßER SAND • HELLO AGAIN • HELLO, MARY LOU • HERZ-SCHMERZ-POLKA • HOCH AUF DEM GELBEN WAGEN • HOHE TANNEN • HORCH, WAS KOMMT VON DRAUßEN REIN • IF I ONLY HAD TIME • IM WAGEN VOR MIR • IN JUNKERS KNEIPE • IN MÜNCHEN STEHT EIN HOFBRÄUHAUS • IT'S NOW OR NEVER • JA, MIR SAN MIT'M RADL DA • JAMAICA FAREWELL • JENSEITS DES TALES • JUNGE, KOMM BALD WIEDER • KOMM GIB MIR DEINE HAND • KUFSTEINER LIED • LA MONTANARA • LA PALOMA • LET IT BE • LIEBESKUMMER LOHNT SICH NICHT • LILI MARLEEN • LOGO LOGO • MADEMOISELLE NINETTE • MARINA • MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT • MASSACHUSETTS • MEXICAN GIRL • MICHAELA • MIT 17 FÄNGT DAS LEBEN ERST AN • MIT 66 JAHREN • MORNING HAS BROKEN • MULL OF KINTYRE • OB-LA-DI OB-LA-DA • OH MY DARLING CAROLINE • OH, WHEN THE SAINTS GO MARCHING IN • POLONAISE BLANKENESE • PROUD MARY • RAMONA • RENNSTEIGLIED • RING OF FIRE • ROTE LIPPEN SOLL MAN KÜSSEN • SAILING • SANTO DOMINGO • SCHNEEWALZER • SCHÖN IST DIE LIEBE IM HAFEN • SCHÜRZENJÄGERZEIT • SEE YOU LATER ALIGATOR • SEEMANN, LASSJ DAS TRÄUMEN • SHANANANA LASS UNS LEBEN • SLOOP JOHN B. • SO EIN TAG • SOMMER IN DER STADT • SPANIENS GITARREN • SUGAR SUGAR BABY • TAKE IT EASY ALTES HAUS • TAKE ME HOME, COUNTRY ROADS • THE LAST FAREWELL • THE SPANISH NIGHT IS OVER • THIS LAND IS YOUR LAND • TIEF IM BÖHMERWALD • TULPEN AUS AMSTERDAM • ÜBER DEN WOLKEN • UNTEN IM TALE • VA BENE • VERLIEBEN VERLOREN VERGESSEN VERZEIHN • WAHNSINN • WAS KANN SCHÖNER SEIN (QUE SERA) • WEIßE ROSEN AUS ATHEN • WENN WIR ERKLIMMEN • WENN, WENN DU SAGST • WO DIE NORDSEEWELLEN (FRIESENLIED) • HEY BABY


Blaues Buch
100 Hits für Bb/Eb-Instrumente Band 2
Ähnliche Titelzusammenstellung auch in C-Dur lieferbar. (bitte Bescheid geben wenn ich das mitbestellen soll)


Inhalt:
54, 74, 90, 2010 * DAS ROTE PFERD * EIN STERN, DER DEINEN NAMEN TRÄGT * WIR SIND ALLE ÜBER 40 * SOMETHING STUPID * HEY AMIGO CHARLIE BROWN * SANSI BAR * ZILLERTALER HOCHZEITSMARSCH * MADDALENA 2002 * AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINS * DEATH OF A CLOWN * AM TAG ALS DER REGEN KAM * AUS BÖHMEN KOMMT DIE MUSIK * BABY COME BACK * BANJO BOY * BLAUE NACHT AM HAFEN (JELOUS HEART) * BLUE BAJOU * BLUEBERRY HILI * BYE, BYE, LOVE * CINDY * CRYING IN THE RAIN * DA SPRACH DER ALTE HÄUPLING DER INDIANER * DAS KANNST DU MIR NICHT VERBIETEN * DAS MÄDCHEN CARINA * DAT DU MIN LEEWSTEN BÜST * DER JUNGE MIT DER MUNDHARMONIKA * DER WEIßE MOND VON MARATONGA * DIE KARAWANE ZIEHT WEITER * DIE KLEINE KNEIPE * DIE LÄNGSTE NACHT DER WELT * DIE LIEBE IST EIN SELTSAMES SPIEL * DIE ROTE SONNE VON BARBADOS * DO WAH DIDDY DIDDY * DUST IN THE WIND * EIN BISSCHEN FRIEDEN * EIN SCHÖNER TAG * EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN * EINER IST IMMER DER LOSER * FAHRENDE MUSIKANTEN * FEIEROBND * FÜRSTENFELD * GANZ IN WEIß * GINNY COME LATELY * GREEN GREEN GRASS OF HOME * GRIECHISCHER WEIN * HALLO KLAUS * HER MIT MEINEN HENNEN * HERZILEIN * HIGH NOON * I JUST CALLED TO SAY I LOVE YOU * ICH WILL 'NEN COWBOY ALS MANN * ICH WILLSPASS * ICH ZÄHLE TÄGLICH MEINE SORGEN * I'M A ROCK * IMAGINE * IS THIS THE WAY TO AMARILLO * ITSY BITSY TEENIE WEENY * JUNGER ADLER * LA PASTORELLA * LIVE IS LIFE * LIVING NEXT DOOR TO ALICE * LUCILLE * MAJOR TOM * MAMBO NR. 5 * MENDOCINO * MIT VERBUNDNEN AUGEN * MOONLIGHT * NIGHTS IN WHITE SATIN * PALOMA BLANCA * PURE LUST AM LEBEN * RAUSCHENDE BIRKEN * RHINESTONE COWBOY * RIVERS OF BABYION * ROCK AROUND THE CLOCK * ROSAMUNDE * ROT IST DER WEIN * ROTE ROSEN, ROTE LIPPEN, ROTER WEIN * SAN FRANCISCO * SCHIFOAN * SCHULD WAR NUR DER BOSSA NOVA * SEASONS IN THE SUN * SHAKE HANDS * SIERRA MADRE DEI SUR * SKANDAL IM SPERRBEZIRK * TANZE MIT MIR IN DEN MORGEN * ÜBER SIEBEN BRÜCKEN MUSST DU GEH'N * WANDRIN' STAR * WE ARE THE CHAMPIONS * WENN DIE SONNE ERWACHT IN DEN BERGEN * WHISKEY IN THE JAR * WIR GRATULIEREN * WIR WOLLEN NIEMALS AUSEINANDER GEH'N * WORDS, DON'T COME EASY * YMCA * ZWEI KLEINE ITALIENER * DER KLEINE FLOH IN MEINEM HERZEN *UND ES WAR SOMMER * SPEEDY GONZALES * KLEINE ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!


Hellblaues Buch
STERNSTUNDEN DER WEIHNACHT für Bb/Eb-Instrumente

Inhalt:
EINER SCHAUTE IMMER DURCH DAS SCHLÜSSELLOCH Ÿ MANDELN UND ZIMT Ÿ CHRISTMAS SONG Ÿ STOP THE CAVALRY Ÿ WEIHNACHTEN WIE IMMER Ÿ EIN BÄUMCHEN MIT 10 BUNTEN KERZEN Ÿ MARY'S BOY CHILD - DENN ES IST WEIHNACHTSZEIT Ÿ EINE MUH EINE MÄH Ÿ SANKT NIKLAS WAR EIN SEEMANN Ÿ HEILIGER ABEND AUF SEE Ÿ I'LL BE HOME FOR CHRISTMAS Ÿ JINGLE BELL ROCK Ÿ WEIHNACHT ZUHAUSE Ÿ ROCKING AROUND THE CHRISTMAS TREE Ÿ RUDOLPH THE RED NOSED REINDEER Ÿ SANTA CLAUS IS COMING TO TOWN Ÿ DER WEIHNACHTSMANN KOMMT HEUT SCHON ZU EUCH Ÿ THANK GOD IT'S CHRISTMAS Ÿ WEIHNACHTEN BIN ICH ZU HAUS Ÿ FELIZ NAVIDAD Ÿ WEIHNACHTSMARKT AM ALTEN DOM Ÿ WEIHNACHT ÜBERALL Ÿ DIE WELT WIRD SCHÖNER ZUR WEIHNACHTSZEIT Ÿ FÜR UNS ALLE Ÿ A WEIHNACHT WIE'S FRÜHER WAR Ÿ JEDER TANNENBAUM MÖCHT EIN CHRISTBAUM SEIN Ÿ NÜRNBERGER CHRISTKINDLESMARKT Ÿ SILVER BELLS Ÿ WEIHNACHTSZEIT Ÿ MISTLETOE AND WINE Ÿ WEIHNACHT IST INTERNATIONAL Ÿ CHRISTROSE Ÿ DEZEMBERNACHT Ÿ EISBLUMEN BLÜHN Ÿ GUTEN TAG ICH BIN DER NIKOLAUS Ÿ WEIHNACHT WIE IN DER KINDERZEIT Ÿ CHRISTMAS TIME ŸSTERNSTUNDENZEIT Ÿ KALENDERLIED Ÿ TRUCKERWEIHNACHT Ÿ ABER HEITSCHI BUMBEITSCHI Ÿ ALLE JAHRE WIEDER Ÿ AM WEIHNACHTSBAUM DIE LICHTER BRENNEN Ÿ ANDACHTSJODLER Ÿ AUF DEM BERGE DA GEHET DER WIND Ÿ AVE MARIA Ÿ ES IST EIN ROS ENTSPRUNGEN Ÿ ES IST FÜR UNS EINE ZEIT ANGEKOMMEN Ÿ ES WIRD SCHON GLEICH DUNKEL Ÿ FRÖHLICHE WEIHNACHT ÜBERALL Ÿ GO TELL IT ON THE MOUNTAIN Ÿ HARK THE HERALD ENGEL SING Ÿ HERBEI OH IHR GLÄUBIGEN Ÿ HÖRT DER ENGEL HELLE LIEDER (GLORIA) Ÿ ICH GEH MIT MEINER LATERNE Ÿ IHR KINDERLEIN KOMMET Ÿ IN DULCI JUBILO Ÿ INMITTEN DER NACHT Ÿ JINGLE BELLS Ÿ JOSEPH LIEBER JOSEPH MEIN Ÿ JOY TO THE WORLD Ÿ KLING GLÖCKCHEN KLING Ÿ KOMMET IHR HIRTEN Ÿ LASST UNS FROH UND MUNTER SEIN Ÿ LEISE RIESELT DER SCHNEE Ÿ MACHT HOCH DIE TÜR Ÿ MARIA DURCH EIN DORNWALD GING Ÿ MORGEN KINDER WIRD'S WAS GEBEN Ÿ MORGEN KOMMT DER WEIHNACHTSMANN Ÿ O COME ALL YE FAITHFULL Ÿ O DU FRÖHLICHE Ÿ O FREUDE ÜBER FREUDE Ÿ O LITTLE TOWN OF BETHLEHEM Ÿ O TANNENBAUM Ÿ O TANNENBAUM DU TRÄGST EINEN GRÜNEN ZWEIG Ÿ ST. MARTIN Ÿ STILL STILL WEILS KINDLEIN SCHLAFEN WILL Ÿ STILLE NACHT, HEILIGE NACHT Ÿ SÜßER DIE GLOCKEN NIE KLINGEN Ÿ THE FIRST NOEL Ÿ THE LITTLE DRUMMER BOY Ÿ TOCHTER ZION Ÿ VOM HIMMEL HOCH Ÿ VOM HIMMEL HOCH O ENGLEIN KOMMT Ÿ WAS SOLL ES BEDEUTEN Ÿ LATERNE Ÿ WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS Ÿ DAS EWIGE LIED Ÿ GANZ ALLOA GEHT A BUA DURCH DIE WINTERNACHT Ÿ HAVE YOURSELF A MERRY LITTLE CHRISMAS Ÿ SLAY RIDE Ÿ LAST CHRISTMAS - ICH WEIS NOCH WIE Ÿ MEIN WEIHNACHSTRAUM Ÿ MERRY CHRISTMAS EVERYONE - SNOW IS FALLING Ÿ WEIHNACHT IM NORDEN Ÿ WEILS CHRISTKIND HEUT GEBURTSTAG HAT Ÿ BACKEN FÜR DEN WEIHNACHTSMANN (PETER MAFFAY – TABALUGA)

Bestellungen entweder hier im Thread, per PM oder E-Mail.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Letzte Änderung: 06 Okt 2009 17:36 von smatjes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grünes, Blaues Buch & Hellblaues Buch 06 Okt 2009 19:15 #80176

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Dieser Thread ist für die, die eines der Bücher möchten, nicht für die, die es nicht möchten. Brechen und Skat spielen könnt ihr daheim.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grünes, Blaues Buch & Hellblaues Buch 06 Okt 2009 21:43 #80184

  • njoy
  • njoys Avatar
  • Offline
  • Alto
  • the show must blow on ....
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1
hi,
ist die ausgabe in c auch für klavier geeignet?
njoy
.. wer einen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grünes, Blaues Buch & Hellblaues Buch 06 Okt 2009 21:53 #80185

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
Wie soll ich mich wehren...?
;) :side: :silly: :blink: ;) :cheer: :( :lol: :S :blink: :S :huh: :dry: :P :P :laugh: :) :( ;) :ohmy: :silly: :silly: :side: :side: :lol:


Bitte ein "Grünes" und ein "Blaues" für mich.

Gruß
Jürgen
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Grünes, Blaues Buch & Hellblaues Buch 06 Okt 2009 22:10 #80187

  • klafu
  • klafus Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • out of memory
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 39
njoy schrieb:
hi,
ist die ausgabe in c auch für klavier geeignet?
njoy

Notenbuch.de schreibt zur C- Ausgabe: Keyboard, Klavier, Gitarre
es grüsst klafu...der Beste im Norden :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


klafu.hat-gar-keine-homepage.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Skype: klafu5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grünes, Blaues Buch & Hellblaues Buch 06 Okt 2009 22:15 #80188

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
@njoy

ja! Hier die Bücher in C die ich mitbestellen kann.


100 Hits in C-Dur, Band 1

Für Keyboard, Klavier, Gitarre

oder

100 Hits für C-Instrumente

Zum Zusammenspiel mit den Büchern "100 Hits für
Bb/Eb Instrumente" und "100 Hits in C-Dur".

oder

100 Hits für C-Instrumente

Zum Zusammenspiel mit den Büchern "100 Hits für
Bb/Eb Instrumente" und "100 Hits in C-Dur".
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grünes, Blaues Buch & Hellblaues Buch 06 Okt 2009 23:00 #80189

  • vrouw
  • vrouws Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 1000
  • Dank erhalten: 4
Smatty, mir fehlt noch das Blaue ..... Hellblau erstmal lieber nicht ;-)

Groetjes
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grünes, Blaues Buch & Hellblaues Buch 07 Okt 2009 07:31 #80194

  • Wofe
  • Wofes Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 25
Hallo Smatjes


Einmal das Blaue bitte.

Kontaktdaten haben sich geändert, siehe PM

Gruß Wolfgang
„Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen“.
(Isaac Stern)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grünes, Blaues Buch & Hellblaues Buch 07 Okt 2009 23:15 #80239

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
sind angekommen
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grünes, Blaues Buch & Hellblaues Buch 08 Okt 2009 06:43 #80255

  • Silja
  • Siljas Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 11
Ich hätte auch gerne ein grünes Buch mit CD.

Gruß
Silja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
71 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
71 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
297 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 173 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang