Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: myspace videos... Warum bei mir nicht???

myspace videos... Warum bei mir nicht??? 09 Nov 2008 21:04 #65065

• 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Dank erhalten: 47
Frage an die PC-vielwisser.

Ich kann mit meiner software so ziemlich alles abspielen, was das Netz zu bieten hat. Leider funzen die videos auf myspace nicht (klafu, saxxy).
Ich komme wohl auf die Seite, alles easy, aber die videos bereichern mich nur duch ewiges laden...

Auch die direkte Eingabe des URL in realplayer, Quicktime, WMP und Co bringt kein anderes Ergebnis.

Et lädt und lädt und lädt....

Hat jemand ne Idee??
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: myspace videos... Warum bei mir nicht??? 09 Nov 2008 22:30 #65078

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Hallo Jürgen,
Auch die direkte Eingabe des URL in realplayer, Quicktime, WMP und Co bringt kein anderes Ergebnis.

URL? Was nimmst du denn da als URL? Ich hoffe mal nicht den Link, der hier gepostet wird. Das ist nämlich die URL auf die Webseite, die aus vielen Medienelementen aufgebaut ist. So ist ein Medienelement z.B. ein Player.

Hier mal der Player mit Saxxys Musiktiteln:

musicservices.myspace.com/Modules/MusicServices/Services/Embed.ashx/ptype=4,ap=1,plid=26391,artid=6697679,skinid=17,profid=306970163,shuffle=0

Hierbei handelt es sich um eine .ashx-Datei (Embed.ashx). Diese wird mit etlichen Parametern aufgerufen: ptype, ap, plid (Playlist ID), artid (Artist ID), skinid (Skin ID), profid blabla...

In diesem Player sind wiederum Medien, in der Regel mp3-Medien, eingebunden. Deshalb bringt es meistens nichts, solche Links in einem Player direkt zu öffnen. Das dürfte der Player gar nicht kapieren.

Ok, es sind ausschliesslich MySpace-Webseiten. Der Player ist irgendein ASP.NET (.ashx) Gedöns.

Wie man über Google Suche sieht, haben viele dieses Problem.
ASP.NET ist Microsoft Krams. Deshalb würde ich bei Microsoft Software ansetzen:
  • Windows Updates schon gemacht?
    Ich installiere ständig Updates. Das ist in der heutigen Zeit sehr wichtig: Da ist ein Exploit früher raus als ein Patch.
  • Microsoft .NET 2.0 Framework und Updates installiert? Sollte eigentlich mit dem Windows Update überschlagen werden...

Nun ändert sich aber der Link im Browser von

musicservices.myspace.com/Modules/MusicServices/Services/Embed.ashx/ptype=4,ap=1,plid=26391,artid=6697679,skinid=17,profid=306970163,shuffle=0

zu

lads.myspace.com/videos/c.swf?isus=false&nopops=false&artid=6697679&ap=1&el=&mute=false&amix=false&t=1&songid=0&pguid=0e9f11a6a4e448f8a13e4808d6b44d8f&albid=0&aftime=300&cc=de-DE&on=0&skinid=17&sindex...&mt=audio&plid=26391&pertid=c28635af13fa09f75ec7a4860d521be9&hash=&sseed=0&pmix=false&ayt=15&skin=http://lads.myspace.com/videos/artistInternational.xml&profid=306970163&adp=1&ptype=4&uid=-1&afsongs=5

Ändert sich das bei dir auch so?

Das ist eine .swf-Datei (c.swf) mit etlichen Parametern.
Deshalb hatte ich auch den Adobe-Flashplayer in Verdacht, weil Playlisten bei anderen Anbietern meistens über Shockwave (.swf) realisiert werden.

Langes Blabla, kurzer Sinn:

Mach mal
Windows Updates / .NET Framework Update
Firefox Update
Adobe FlashPlayer Update
Antiviren-Software-Update

Gruß,
Billy

P.S.:
Personal Firewalls könnten auch Probleme bereiten. Skjoni14 kann da ein Lied von singen. ;-)
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Re: myspace videos... Warum bei mir nicht??? 09 Nov 2008 22:59 #65081

• skjoni14
  • skjoni14s Avatar
  • C-Melody
  • out of every harmonic oszillation
...
Gruß,
Billy

P.S.:
Personal Firewalls könnten auch Probleme bereiten. Skjoni14 kann da ein Lied von singen. ;-)

Ähm jaaa...erinner mich bloß nicht daran - wobei, du müsstest von den Abenden doch auch ein Trauma haben, oder?! Ner Blondine tagelang Computer erklären... :-[

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!!! :)
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1351 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1120 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
113 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 432 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: