Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hab auch ein neues Spielzeug. Nun gut, Blues kennt ihr, Sax kennt ihr aber....

Hab auch ein neues Spielzeug. Nun gut, Blues kennt ihr, Sax kennt ihr aber.... 17 Mai 2008 23:29 #56500

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Habe heute mal ein bisschen Rumprobiert und mal ein kleines Filmchen gemacht. Habe mir ja vor kurzem eine neue Videokamera gekauft und bin momentan im Experimentierfieber. Kann das kleine Ding kaum noch aus der Hand legen. So viel habe ich zuletzt gefilmt als meine Kinder noch in die Hosen gemacht haben.

Ich weiß, da liegt noch einiges im Argen, sowohl beim Schnitt als auch bei der Aufnahme, aber manche Szenen finde ich richtig cool.

www.vimeo.com/1026811

Kann man dort auch in HD Qualität sehen, einfach auf den HD Icon klicken. Wobei das kein Vergleich ist mit der richtig gerenderten HD Qualität. Für"s www rendere ich nur mit 2-3 mbps, für meine Kopie zu hause nehme ich mindestens 10 mbps.

Viel Spaß!
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Hab auch ein neues Spielzeug. Nun gut, Blues kennt ihr, Sax kennt ihr aber.... 17 Mai 2008 23:45 #56504

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Cool .... HAdeh ist klasse.

Bin auch auf Vegas 8 umgestiegen, ist ein klasse Prog.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Re: Hab auch ein neues Spielzeug. Nun gut, Blues kennt ihr, Sax kennt ihr aber.. 17 Mai 2008 23:55 #56506

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Ja, ist ein klasse Programm und im Moment das einzige, womit ich die HD Files schneiden kann. Ich hatte so ziemlich jedes verfügbare Trailprogramm auf dem Rechner, aber nur Vegas schafft es.

Ich finde Vegas allerdings sehr kompliziert. Die "normalen" Schnittprogramme sind doch userfreundlicher. Gibt ja auch leider kein Buch in Deutsch über Vegas, habe mir eine dicken englischen Schinken gekauft, damit kommt ein bisschen Licht ins Dunkel.

Aber du hast recht, HD ist einfach sensationell. Man sieht soviele klitzekleine Details, die man so gar nicht sehen würde. Es sieht alles so plastisch aus.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Re: Hab auch ein neues Spielzeug. Nun gut, Blues kennt ihr, Sax kennt ihr aber.... 18 Mai 2008 00:12 #56511

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Handbücher solltest du auf der CD finden.
Auch gibt es einige Tutorials im Prog.
Gedruckte Handbücher sind wohl nur in der Pro Version dabei die dann um die 540 € kostet.
Bei Ebay um 150,-- meist dann aber wieder ohne gedruckte Bücher.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Reeds-Shop

Re: Hab auch ein neues Spielzeug. Nun gut, Blues kennt ihr, Sax kennt ihr aber.. 18 Mai 2008 10:43 #56521

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Ja, die habe ich ja auch. Trotzdem habe ich immer gerne noch ein anderes Buch dabei. Ich finde immer, dass die zusätzlichen Bücher viel mehr Detail und Tipps bieten, als die normalen Handbücher. Für jede Bearbeitungssoftware bekommst du die in deutsch, nur nicht für Vegas. Ist ja gut, dass du das Programm auch hast, jetzt weiß ich ja, wenn ich anrufen kann :-D :-D :-*
So long
mos
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1354 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1123 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
114 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 215 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: