Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: k/2

k/2 16 Jul 2007 02:08 #40596

• Freelancer
  • Freelancers Avatar
Jup, das ist mein 500. Beitrag; erschreckend, oder?
Ich möchte diese Gelegenheit mal nutzen um einige Sachen mal loszuwerden.

Erstmal möchte ich mich entschuldigen; für die ganzen orthographischen Gräßlichkeiten die ich teilweise so an den Tag lege (dazu hatte ich mich ja erst kürzlich geäußert), die ein/zwei unschönen kommentare die mir englitten sind, und für das ganze belanglose gespame. Wahrscheinlich waren gerade mal 20% der Beiträge wirklich produktiv (optimistische schätzung).
Ich kann es echt verstehen, wenn ich einigen in letzter Zeit auf die nerven gehe, tue ich ja mir inzwischen selber, doch hoffe ich das einige doch auch ein bissle Spaß an meinen komments haben (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) und vielleicht konnte ich dem einen oder anderen auch wirklich schon mal helfen.

Ich muß sagen, ich fühl mich hier pudelwohl, ich hab hier wirklich viele nette und coole Menschen kennengelernt. Auch habe ich hier schon des öfteren sehr gute Tipps bekommen und manchmal auch richtig gute Hilfe.
Inzwischen fühle ich mich hier richtig heimisch, heimischer als irgendwo sonst im Web.

Ich hoffe, dass das hier noch lange so bleibt, und nicht irgendwas komisches passiert, wie woanders.
Der 1000. Beitrag ist angestrebt, aber nicht auf biegen und brechen (versprochen)

Viele Liebe Grüße

Euer Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: k/2 16 Jul 2007 09:13 #40614

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Deine Beiträge gehen manchmal nach hinten los.
Man muss nicht zu jedem Tread einen Beitrag schreiben. (Könnte aber auch teilweise auf mich zutreffen)
Wenn"s dir denn lediglich um die Beitragszahl geht, würde ich Smatjes bitten diese hochsetzen zu lassen.
Das wird sonst noch schlimm. ;D
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1351 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1120 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
113 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 367 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: