Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bei mir tanzt der Internetbär

Bei mir tanzt der Internetbär 22 Feb 2007 12:23 #32569

• FRAWA
  • FRAWAs Avatar
  • Sopran
"Man soll den Tag nicht vor der ersten Rechnung loben" oder so....

Habe ich noch vor 3 Tagen die täglichen Auftragsbestätigungen (weiter oben) von der
T-com belächelt, ist mir gestern Abend fast das Sax aus der Hand "gefallen". Ich habe eine Rechnung von der T-Com über 300 ¤ erhalten, die haben mir rückwirkend (6 Monate) beide Tarife! nachberechnet. Natürlich kann im Kundenservice keiner was dazu sagen, die T-Com`s schieben das auf T-Online und umgekehrt. Mal sehen was draus wird....
JTS25Y
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bei mir tanzt der Internetbär 22 Feb 2007 13:21 #32579

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Hallo Frank,FRAWA schrieb:
[...] Ich habe eine Rechnung von der T-Com über 300 ¤ erhalten, die haben mir rückwirkend (6 Monate) beide Tarife! nachberechnet. Natürlich kann im Kundenservice keiner was dazu sagen, die T-Com`s schieben das auf T-Online und umgekehrt. [...]
Weil man so etwas zu Hauf über die T-Com finden und hören kann, nehme ich sie aus Prinzip nicht. Das ist einfach nicht kundenfreundlich.

Viele Grüße,
Billy
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bei mir tanzt der Internetbär 22 Feb 2007 16:42 #32606

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Ich bin aus sehr vielen Gründen seit Jahren nicht mehr beim rosa Zwerg. Das war teilweise Abenteurlich. Bis hin zur Abstellung des Firmenanschlusses ohne vorliegende Kündigung, Verweigerung der Datenübermittlung bei Anbieterwechsel etc. etc.

Dann hatte ich DSL über 2 und 2 bis die anfingen ständig Tarife und damit Preise zu ändern und den Support vernachlässigten.

Nun bin ich seit Jahren bei der Dame aus dem Wunderland.Dort habe ich nun alles. Probleme, die es überall gibt, werden in aller Regel schnell behoben. Und das zu einem fairen Preis nach meiner Meinung.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Bei mir tanzt der Internetbär 22 Feb 2007 16:56 #32607

• nando
  • nandos Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 86
Moin Moin,

ich kann nunwirklich nichts negatives über DSL berichten!!

Grund: Ich bekomme kein DSL egal von welchem Anbieter. Komisch nur, das meine direkten Nachbarn den Anschluß schon seit geraumer Zeit haben.

Nachfrage bei der Telekom..... Ist halt so und gut.

Gruß Nando
Bari: wir schleppen Euch schon durch!

Reeds-Shop

Bei mir tanzt der Internetbär 22 Feb 2007 18:34 #32615

• Sunny_Y
  • Sunny_Ys Avatar
Da bin ich mal gespannt auf unsere Rechnung, denn wir haben gerade (nach viel Zirkus) endlich DSL bei den Telekomikern bekommen. Und das , obwohl es immer hieß: geht nicht, ist bei Ihnen nicht verfügbar. Jetzt läuft sogar 6000er DSL.

Weil wir wenigstens eine bezahlbare ISDN-Flatrate haben wollten, wechselten wir vor 2 Jahren zu einem regionalen Telefonanbieter. Dann kam Arcor rum und bot DSL an. Allerdings sollte man im Vertrag unterschreiben, dass man auch eine niedrigere Datenrate als vereinbart akzeptiert - schlimmstenfalls langsamer als ISDN. Kam für uns nicht in Frage, wir wollten ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Sky-DSL haben wir danach ausprobiert: das kann man zur Haupt-Downloadzeit (also am Abend) vergessen. Und ohne Fachkenntnisse und Messgeräte lässt sich das nicht installieren. Der mitgelieferte Kompass (zur Ausrichtung der Schüssel) ist nur als Spielzeug für die Kinder geeignet.

Schließlich hörten wir: die Telekomiker bieten "versuchsweise" DSL mit geringer Datenrate an. Super. Leider konnte man die Info-Telefonummer nur von einem Telekom-Anschluss aus anrufen! Selbst vom Handy aus funktionierte diese Rufnummer nicht. :roll:
Wenn man dem Laden einmal den Rücken gekehrt hat, wollen die einen nicht mehr wiederhaben.
Den Antrag für DSL mussten wir dann dreimal stellen, da er immer wieder verloren ging. Es hat also Monate gedauert, bis endlich ein Techniker hier war. Der Mann war dafür aber sehr fit drauf, hat die Leitungen geprüft, noch mal umgeklemmt und uns einen richtig schnellen Zugang geschaltet. Geht doch!
Erstaunlich, dass offiziell hier immer noch kein DSL verfügbar ist...

Achja, da wir dem Laden keine drei Schritte über den Weg trauen, haben wir den alten Anschluss nicht gekündigt. Wir sind für das Geschäft auf INet angewiesen, da können wir kein Risiko eingehen. Erst mal abwarten, wie die Sache auf Dauer klappt.

Grüßle,
Sunny

Bei mir tanzt der Internetbär 26 Feb 2007 14:48 #32763

• penty
  • pentys Avatar
  • Sopranino
Hab genau dies Umstellung (von 1000 auf 6000) mit der Telekom gmacht, ohne Probleme. Hatte zwar auch mal drüber nachgedacht den Provider zu wechseln - gibt ja doch günstigeres aber im Vergleich (Befragung von Kollegen und Freunden) war dann doch bei der Telekom der Service am besten! (Umzugsservice Hotline-Qualität etc.)

Gruß
Penty
"Ihr aber seht und sagt: Warum? <br>
Aber ich träume und sage: Warum nicht?"

Bei mir tanzt der Internetbär 26 Feb 2007 14:57 #32764

• AWW
  • AWWs Avatar
lt Aussage des neues Chefs also Vorstand soll der Kundenservice jetzt besser werden !

Welcher Service denn ? Was soll besser werden :-D

Da bekommen Mitarbeiter des rosa Riesen nicht einmal einen Tarif der etwas günstiger ist wie für die normalen Kunden !!!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1344 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
103 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 216 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: