Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie geht es Smatjes?

Wie geht es Smatjes? 12 Feb 2007 20:46 #31958

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Hallo Leute,

vieeeeelen Dank für eure Nachfragen und die vielen Genesungswünsche die ich mittlerweile per PM oder Mail erhalten habe. Das baut auf und motiviert.

Nach nun fast zwei Monaten geht es mir um einges besser. Insbesondere die Rehamaßnahem in der ich mich derzeit befinde hat vieeeeeeeeeel geholfen. Konnte ich vor zwei Wochen kaum etwas bin ich nun schon recht beweglich. Auch kann ich mittlerweile die Schmerzmittel weglassen. Nur wenn es dann zu dolle wird komme ich an den Tabletten nicht vorbei.

Leider ist die Beweglichkeit jedoch noch arg eingeschränkt. So wurde die Reha von 3 auf 4 Wochen verlängert und ich muss zwei weitere Monate an einem Anschlussprogramm teilnehmen. Die Aussichten auf dann anschließende 6 Monate Reha-Sport scheinen nach heutiger Lage wohl zimlich gesichert zu sein. So werde ich wohl noch die nächsten 8,5 Monate Reha zu machen haben.

Lt. KG soll ich mir keine Hoffnung unter einem Jahr machen, ehe ich daran denken kann wieder nahezu vollständig hergestellt zu sein. Ich versuche es schneller hinzubekommen.

Viele wird es freuen zu hören, die meisten haben es eh gewußt, ich habe zu allem Überfluß ne Schraube locker :-) Die sorgt nun dafür, das ich immer noch nicht 100%ig KG leisten darf.

Derzeit kann ich eine gewisse Zeit (ca. 2- 3- Std. manchmal mehr, manchmal weniger) am Rechner sitzen. Diese nutze ich dazu Mails und PM`s zu beantworten, mich um den 3. Saxwelt-Workshop zu kümmern, den Saxwelt-Shop am laufen zu halten und private Dinge zu klären. Ist dann noch Zeit sitze ich an der neuen Saxwelt oder an der vieeeeel zu lange überfälligen DVD des letzten WS.

Leider ist diese Zeit zu kurz, alles immer optimal zu erledigen, da sich dann irgendwann Schulter, Rücken und Arm bemerkbar machen, dann muss ich aufhören um nicht doch wieder Tabletten schlucken zu müssen.

Es wird laaaangsam besser, bis ich aber wieder einigermaßen voll einsatzfähig bin wird es noch eine ganze Zeit dauern. Die völlige Wiederherstellung dauert noch vieeeeel zu lange.

Aber zum Glück habe ich hier vieeeeeeele Helferinnen und Helfer, die mich bei den täglichen Dingen des Lebens tatkräftig unterstützen.

Viele Liebe Grüße

Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie geht es Smatjes? 12 Feb 2007 22:21 #31967

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 9
Oh, das war mir garnicht so klar, dass es Dich so arg erwischt hat. Hatte mich wohl gewundert, dass Du hier kaum noch zu sehen bist.

Also mach mal langsam und halt die Ohren steif. Das wird schon wieder. Unkraut vergeht nicht ;-)

Alles Gute!
Keep it stupid and simple!

Wie geht es Smatjes? 13 Feb 2007 09:15 #31979

• Wofe
  • Wofes Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 25
Hallo Smaties,

ich wusste das auch nicht und sende dir die besten Genesungswünsche. Wenn die Zeit doch so lange dauert, hilft es oft zu schauen, wo ich herkomme und nicht wo ich hinwill. Das führt oft zu Ungeduld. Alles Gute.

Liebe Grüße Wolfgang ;-)
„Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen“.
(Isaac Stern)

Wie geht es Smatjes? 13 Feb 2007 10:22 #31983

• saxclamus
  • saxclamuss Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 3
Hallo smatjes,

beste Genesungswünsche aus Bottrop.
Halt dich aufrecht so gut es geht!

Liebe Grüße

saxclamus
Vertrauen in die Lernförderung durch den Schlaf schafft Zuversicht auch beim Üben am Detail.(Rezept 39 aus "Einfach Üben" v. Gerhard Mantel

Nur wer nichts tut kann auch nichts falsch machen.

Reeds-Shop

Wie geht es Smatjes? 13 Feb 2007 10:47 #31984

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
ich habe zu allem Überfluß ne Schraube locker
Da gibbets doch nen netter Saxdoc in deiner nähe , der kanns nachziehen , wenns die Human-doc´s nich hinkriegen.. ;-) .

Wie geht es Smatjes? 13 Feb 2007 13:46 #31996

• Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Dank erhalten: 7
Hi Smatjes,
auch von mir Genesungswünsche :-D Eine gute KG ist das A und O ;-)
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Ingrid
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.

Wie geht es Smatjes? 13 Feb 2007 20:39 #32022

• Norbert
  • Norberts Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 1
Hallo Matthias,
ich wünsche dir ein schnellen und gute Genesung.
Und mach deine Übungen ordentlich damit du bis
zum WS fit bist. :-D

Gruß Norbert
Die Musik kommt aus dem eigenem Gefühl heraus.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1344 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
102 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 209 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: