Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die neuen Stänkerer auf Saxwelt und wie wir mit Ihnen umgehen sollten.

Die neuen Stänkerer auf Saxwelt und wie wir mit Ihnen umgehen sollten. 16 Dez 2006 17:55 #28749

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Hallo Leute,

wie ihr ja schon mitbekommen habt, häufen sich seit etwa zwei Wochen die Stänkerer hier auf Saxwelt.

Ich möchte nicht, das ihr einen Zusammenhang mit irgendwelchen Ereignissen in jüngster Vergangenheit herstellt. Das halte ich mal für völlig abwegig.

Ob da nun Methode hintersteckt oder nicht ist mir auch völlig egal.

Saxwelt ist nunmal äußerst groß geworden und wir wissen, dass das einigen Leuten nicht passt. Ob die es nun sind, die hier Unruhe reinbringen oder nicht ist unerheblich. Mir zeigt es das wir Ernst genommen werden und es sich lohnt uns zu stören. :-)

Schließlich werden wir so Ernst genommen, das man unsere Tools benutzt unsere Themen für sich entdeckt und sogar Blöcke von uns übernimmt. Also sooooo mies scheint Saxwelt dann ja wohl doch nicht zu sein :-)

Wie aber nun umghehen mit Ihnen?

Ich werde sie für meinen Teil ignorieren, beleidigende Äußerungen werden von mir editiert. Dies wird auch in den jeweiligen Beiträgen kenntlich gemacht.

Ich empfehle daher auch euch, solchen offensichtlichen Stänkern die Kalte Schulter zu zeigen und sie zu ignorieren. Sie werden dann bald dorthin zurückkehren wo sie herkommen.

Ich bin mir Sicher, wir werden in der näheren Zukunft eine Menge zu Ignorieren haben :-)

Aber Achtung, es handelt sich bei kritischen NAachfragen nicht immer um Stänkerer, dem aufmerksamen Leser wird aber sehr schnell auffallen wer dazu gehört.

Also antwortet nicht uf derartige offensichtliche Provokationen die gerade in den letzten Tagen aufgetreten sind und in naher Zukunft mit Sicherheit gehäuft auftreten werden.

Trotzdem wird hier nix gelöscht!

Viele liebe Grüße
Smatjes

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die neuen Stänkerer auf Saxwelt und wie wir mit Ihnen umgehen sollten. 16 Dez 2006 18:50 #28765

• Dragonsax
  • Dragonsaxs Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 16
Ooooch smatty, laß uns die doch selber abfertigen :-D 8-)

Dann hat man wenigstens was zu lesen (und zu schreiben), wenn´s grad nix interessanteres Neues gibt. ;-) :-P

:lol: :lol: :lol:
Musikalische Grüße, Micha 8-)

*Wer aufhört besser zu werden, hört auch auf gut zu sein*

Setup:
Sax: YAS 62C
MPC: Selmer Super Session E
Blatt: Mec Barres 3,5

Die neuen Stänkerer auf Saxwelt und wie wir mit Ihnen umgehen sollten. 16 Dez 2006 18:54 #28767

• Dragonsax
  • Dragonsaxs Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 16
Ich jedenfalls finde es spannend, mal einen kleinen Einblick in die Psyche und den geistigen Horizont mancher Zeitgenossen, durch diese Beiträge zu bekommen. :-D :-P

:lol:
Musikalische Grüße, Micha 8-)

*Wer aufhört besser zu werden, hört auch auf gut zu sein*

Setup:
Sax: YAS 62C
MPC: Selmer Super Session E
Blatt: Mec Barres 3,5

Die neuen Stänkerer auf Saxwelt und wie wir mit Ihnen umgehen sollten. 16 Dez 2006 19:02 #28772

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
So sehr sie manchmal Spass machen und man auch über die Beiträge hin und wieder zumindest schmunzeln kann:-)

Sie nerven einige einfach.

Was ihr wie macht, ist euch überlassen ich greife nur noch ein wenn Grenzen überschritten werden. ISt also keine Vorschrift oder Richtlinie sondern nur eine Empfehlung ;-)

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Reeds-Shop

Die neuen Stänkerer auf Saxwelt und wie wir mit Ihnen umgehen sollten. 16 Dez 2006 19:03 #28773

• astipasti
  • astipastis Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 5
Heh, ich ignorier sowieso jeden! :lol: :lol:

Die neuen Stänkerer auf Saxwelt und wie wir mit Ihnen umgehen sollten. 16 Dez 2006 20:55 #28800

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Ach ich denke wir kennen uns und haben schnell raus wer dazu gehört.. auch neue.
Wer einmal in seine Schublade sitzt. :-D

Die neuen Stänkerer auf Saxwelt und wie wir mit Ihnen umgehen sollten. 16 Dez 2006 23:00 #28807

• vrouw
  • vrouws Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 4
so cool bin ich nicht. mich hat diese schmutzige wäsche schon beschäftigt und ich möchte solche einträge nach wie vor nicht ignorieren, die mich beispielsweise als schnäppchenjägerin fürs töchterchen auf kosten der sternenbrücke diffamieren. da war ich ganz schön sauer *grrr*

ich bin mit diesem nick in diversen foren unterwegs und höre sogar auf der straße drauf ;-) will sagen: ich bin kein anonymus à la 'in the internet nobody knows, that you are a dog' ....

wenn ich mich persönlich einbringe, kann ich also auch persönlich angegriffen werden, wie z.b. jogi auch.

ich bin mir zudem sicher, dass die trolle sich bewusst themen ausgesucht haben, zu denen nur wenige sich inhaltlich qualifiziert äussern können - sie selber auch nicht :-x

die 'diskussion' um jogis qualifikation war schon ziemich unter aller wutz und das einzig gute war, dass die stimmung zwischen den wörtern immer gut rüber kam = pure miesmacherei.

mich haben diese tage stimmungstechnisch ziemlich runtergezogen und ich ordne die energie dieser menschen in die destruktive energie derjenigen ein, die 'spam' und trojaner für die allgemeinheit erfinden *hierkönntejetzteinkotzendersmiliestehen ;-)*

aber: mir stehen einige tage mit meinen kindern, dem enkelzwergi, der großen familie und des korrigierens von saxwelt-artikeln bevor .... *grins*

was war nochmal wichtig, aart? ;-)

in dem sinne ...
nadja

Die neuen Stänkerer auf Saxwelt und wie wir mit Ihnen umgehen sollten. 16 Dez 2006 23:13 #28810

• AfterEight
  • AfterEights Avatar
Hallöle,

meine bescheidene Meinung zu diesem Thema:

Niemand kann mich nerven.

Ich kann allerdings bestimmte Äußerungen zum Anlass nehmen, mich genervt zu fühlen. Wenn ich mich genervt fühle, habe ich die Äußerung (die als solche erst einmal wertfrei ist) entsprechend bewertet.

Also hat "mich genervt fühlen" nichts mit der Äußerung per se zu tun, sondern damit, dass ich nicht in der Lage bin, wertfrei wahrzunehmen. Irgend etwas in mir schwingt in Resonanz, was ich noch nicht aufgeräumt habe.

Ich finde es jedesmal schade, wenn ein thread mangels wertfreier Wahrnehmungsfähigkeit (oder Willigkeit....?) entsprechende Formen annimmt.

Was uns hier alle verbindet, ist die Freude an einem faszinierenden Instrument. Und wenn mal ein "Misston" dabei ist zeigt der Narr mit dem Finger drauf. Der Weise legt sein Mäntelchen drüber.....

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1351 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1120 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
111 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: