Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Feines Spielzeug um Musikdateien auf irgendeinem Radio wieder zu geben.

Feines Spielzeug um Musikdateien auf irgendeinem Radio wieder zu geben. 23 Jun 2006 16:52 #20504

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Ich weiß ja nicht, ob das jemand von euch kennt. Ich habe ein kleines aber feines Helferlein gekauft. Mein Autoradio konnte leider keine MP3's wieder geben und ich hatte nie Lust immer wieder CD's zu brennen.

Durch Zufall bin ich auf einen Testbericht in der Computerbild vor einiger Zeit gestoßen, da wurden Funktransmitter getestet. Am besten hatte der Belkin Tunecast II abgeschnitten. Funktioniert im Prinzip mit jedem Gerät, das einen kleinen Klinkeneingang für den Kopfhörer hat. Man steckt den Tune Cast da ein und sucht im Radio eine freie Frequenz. Dann stellt man diese Frequenz auch auf dem Tunecast ein und schon hört man seine Musik über das Autoradio/ Stereoanlage etc. etc.

Ich bin ganz begeistert. Man muss nur ausprobieren, wo der störungsfreieste Empfang ist. Das Teil kostet momentan bei Amazon 23.95 incl. Versand. Ich fand das nicht zu teuer und kann jetzt überall meine Musik vom iPod abspielen lassen.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Feines Spielzeug um Musikdateien auf irgendeinem Radio wieder zu geben. 23 Jun 2006 16:56 #20506

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Hab ich schon lange... :-P

Feines Spielzeug um Musikdateien auf irgendeinem Radio wieder zu geben. 23 Jun 2006 22:49 #20518

• AWW
  • AWWs Avatar
Genau ein sehr gutes Zubehör .
Bitte beachten, sollte man viel und weit im Land unterwegs sein so kann es schon mal vorkommen das ein örtlicher oder regionaler Radiosender die Frequenz belegt.
Aber das soll dem positivem nicht im Weg stehen und sonst ein tolles Teil !

willex 8-)

<!-- editby -->

<em>editiert von: willex, 23.06.2006, 22:50 Uhr</em><!-- end editby -->

Feines Spielzeug um Musikdateien auf irgendeinem Radio wieder zu geben. 25 Jun 2006 12:21 #20526

• kryz
  • kryzs Avatar
  • Bariton
Achja, Achtung mit importierten Geräten, die sind in DE verboten :)

Grüße

Chris
B901 - Charles Bay 8 - Rico Royal 3,5

Reeds-Shop

Feines Spielzeug um Musikdateien auf irgendeinem Radio wieder zu geben. 25 Jun 2006 22:09 #20530

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Ne, ne, kannst du ganz einfach über Amazon.de, für den deutschen Mark zugelassen, kaufen.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1351 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1118 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
111 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 254 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: