Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vielen Dank für eure Einladungen! Smatjes Tourenplan! Das war es!

Vielen Dank für eure Einladungen! Smatjes Tourenplan! Das war es! 20 Mär 2006 10:52 #16874

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Hiho

viele haben mich per Mail oder PM eingeladen bei euch zu nächtigen während ich mich auf Tour befinde.

Dafür vielen vielen Dank. Leider muss ich diese Einladungen alle ausschlagen. Aus versicherungstechnischen Gründen muss ich in einem Hotel untergebracht sein.

Gern treffe ich mich aber Abends mit euch. Letzte Woche war ich in Wiesbaden und habe mich mit PS getroffen. Das hat richtig Spass gemacht und wir haben uns mal näher kennengelernt. Einfach toll. Hier durfte ich einer Saxophonlehrstunde beiwohnen und anschließend seinen Lehrer auch näher kennenlernen. Wenn alles klappt, werdet ihr in Zukunft von Ihm noch einiges hören.

Diese Woche bin ich in Düsseldorf und Iserlohn und werde wohl Mi. oder Do. einen Abstecher nach Köln machen. Freitag treibe ich mich dann in der Gegend um Iserlohn herum. Je nach dem wo ein passendes Hotel frei ist.

Treffen kann ich mich mit euch immer Abends nach Feierabend so ab ca. 19:00/20:00 Uhr.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vielen Dank für eure Einladungen! Smatjes Tourenplan! Das war es! 20 Mär 2006 13:25 #16883

• AWW
  • AWWs Avatar
Tja Smatjes
du mußt mal deine Tournee Daten bekannt geben.

willex 8-)

Vielen Dank für eure Einladungen! Smatjes Tourenplan! Das war es! 20 Mär 2006 18:09 #16898

• HO
  • HOs Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 8
Klasse, Smatty
was Besseres hätte saxwelt doch gar nicht passieren können: auf Dienstkosten promotion Tour. Einen Nachteil gibt's natürlich: weiß schon gar nicht mehr, wie du aussiehst.... warst du nun groß oder klein? Dick oder dünn??? :evil:
Liebe Grüße Astrid

Conn C-Melody, S-Bogen mit Tuner, MP Steamer Ritual Melody 2,48 mm

Vielen Dank für eure Einladungen! Smatjes Tourenplan! Das war es! 20 Mär 2006 19:46 #16901

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
@Willex
Wenn ich die selber verbindlich wüsste dann klar:) Ich habe zwar eine Planung nur kann die sich von Woche zu Woche ändern. So kann ich immer nur in der Woche zuvor verbindlich sagen wo ich denn nun wann bin.

@Ho
Promotiontour ist gut :lol: Naja gaaaanz so ist es ja nicht. Und ich bin übrigens der Kleine Dicke. :-)
ReedsShop

Reeds-Shop

Vielen Dank für eure Einladungen! Smatjes Tourenplan! Das war es! 20 Mär 2006 20:07 #16902

• Nick
  • Nicks Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 1
;-)

:lol:

Vielen Dank für eure Einladungen! Smatjes Tourenplan! Das war es! 26 Mär 2006 11:10 #17185

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
Hiho,

so die zweite Woche ist geschafft. Ein Abstecher nach Köln brachte mich zu mos und Family. Wir haben uns toll unterhalten, ich durfte Pütz (richtig?) kennenlernen den Saxweltnachwuchs guten Tag sagen und den Proberaum besichtigen. Suuuuupernetter Abend.

Die nächste Woche verschlägt mich von Mittwoch bis Samstagnachmittag komplett nach Braunschweig.

Gruß
Smatjes
ReedsShop

Vielen Dank für eure Einladungen! Smatjes Tourenplan! Das war es! 02 Apr 2006 20:29 #17536

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
Nu denn,

eine langweiliege Woche liegt hinter mir. 4 Tage Braunschweig und Wolfenbüttel.

Ich freue mich auf die nächste Woche in Münster und Recklinghausen. In Münster hoffe ich mich bei vrouw einladen zu dürfen :evil:

Gruß
Smatjes
ReedsShop

Vielen Dank für eure Einladungen! Smatjes Tourenplan! Das war es! 02 Apr 2006 21:18 #17540

• kryz
  • kryzs Avatar
  • Bariton
Hey, habich was verpasst um was gings überhaupt?
B901 - Charles Bay 8 - Rico Royal 3,5

Vielen Dank für eure Einladungen! Smatjes Tourenplan! Das war es! 02 Apr 2006 21:33 #17541

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
@kryz
ich befinde mich auf Deutschlandtournee und klapper einege Städte und Regionen ab. Dabei übernachte ich in Hotels. Um mich nicht allzu sehr zu langweilen, gebe ich meinen Toruenplan kurz vorher bekannt und hoffe auf den einen oder anderen netten Abend in Saxwelt-Gesellschaft.

Gruß
Smatjes
ReedsShop

Vielen Dank für eure Einladungen! Smatjes Tourenplan! Das war es! 02 Apr 2006 21:40 #17542

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Smaty, der Hund hat so viele Namen :-D . Offiziel Pütz, inoffiziell: Der Haarige, Weigel, Sch... Köter etc. etc. Er hört auf alles.

Ich fand es auch einen richtig schönen Abend. Mein Chaos Team Chaos und Apokalypse (C&A) haben zwar teilweise ziemlich genervt an dem Abend, aber so sind die Jungs eben.

Hoffe du wirst nicht so viel Stress in den nächsten Wochen haben. Freue mich schon, wenn du wieder richtig bei Saxwelt bist.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1358 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1131 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
121 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 178 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: