Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PHOTOGRAPHIE und SAXOPHON ??? eine wettbewerbsausschreibung

PHOTOGRAPHIE und SAXOPHON ??? eine wettbewerbsausschreibung 09 Feb 2006 14:04 #14499

  • schrägetöne;)
  • schrägetöne;)s Avatar
Moin! Hier gibbet nen Wettbewerb, der zwei Hobbys oder Berufe miteinander vereint ... schaut selbst, ich poste einfach die komplette mail ... Wettbewerbsschluss ist der 28. Februar ...


das da ist üprikenz das zweitplatzierte foto 2003 ... die ansprüche sind also zu schaffen ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



www.musica-viva.de
Liebe Musikfreunde,

möchten Sie einen musica-viva-Kurs gewinnen? Dann machen Sie doch einfach mit bei unserem Foto-Wettbewerb, an den wir heute nochmals erinnern wollen. Die Einsendefrist für unseren diesjährigen Fotowettbewerb (28.2.06) rückt immer näher. ....
1. Preis: ein musica-viva-Kurs Ihrer Wahl (ohne Anreisekosten)
2. Preis: ein toskanischer "Fresskorb" voller Spezialitäten aus dem sonnigen Süden
3.-5. Preis: eine CD Ihrer Wahl.

Eingesendet werden können Bilder, die bei musica-viva-Kursen entstanden sind - aber auch Aufnahmen aus einem anderen Kontext, die unser Motto "musica e dolce vita" in Ihren Augen passend zum Ausruck bringen: gemeinsames Musizieren, Musizieren inmitten der Natur, Stilleben mit Instrumenten... Wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, dann klicken Sie einfach auf die "Galleria" auf unserer Homepage - dort finden Sie einige Beiträge zu den letzten Fotowettbewerben.

Vorzugsweise senden Sie uns die Bilder bitte per e-Mail in digitaler Form zu (bitte ausschließlich im jpg-Format!), wobei die Bilder eine Mindestgröße von 1944 x 2592 Pixel haben sollten. Gerne können Sie uns auch mehrere Bilder zusenden, um Ihre Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen.

Natürlich können Sie uns auch Fotoabzüge per Post zukommen lassen. Die Abzüge sollten in diesem Fall ein Mindestformat von 10 x 15 cm aufweisen und auf Hochglanzpapier ausgedruckt sein. Bitte senden Sie uns keine Ausdrucke von Tintenstrahldruckern zu!

Und nun sind wir gespannt auf Ihre Einsendungen. Von den letzten Wettbewerben wissen wir, dass die künstlerischen Talente unserer Gäste sich nicht nur auf die Musik beschränken! Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Herzlichst

Ihr musica viva Team

musica viva musikferien
Kirchenpfad 6
65388 Schlangenbad

Fon: 06129-502560
Fax: 06129-502561
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.musica-viva.de






<!-- editby -->

<em>editiert von: schrägetöne;-), 09.02.2006, 15:05 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PHOTOGRAPHIE und SAXOPHON ??? eine wettbewerbsausschreibung 09 Feb 2006 14:19 #14502

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Oha Schleichwerbung...
Eingeschickt werden können Fotos zum Thema "musica e dolce vita" - Schnappschüsse aus dem prallen Kursleben.
Da muss man dan schon erstmal da mitgemacht haben und eine Kamera besitzen mit 8 Megapixel.
Da reicht meine Canon nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PHOTOGRAPHIE und SAXOPHON ??? eine wettbewerbsausschreibung 09 Feb 2006 14:51 #14505

  • schrägetöne;)
  • schrägetöne;)s Avatar
nee neee ... fertich lesen ist angesagt *gg* ... ich habs nur eingestellt weil da steht :
aber auch Aufnahmen aus einem anderen Kontext, die unser Motto "musica e dolce vita" in Ihren Augen passend zum Ausruck bringen: gemeinsames Musizieren, Musizieren inmitten der Natur, Stilleben mit Instrumenten...

weißte ;-)))

und das foto, das den zweiten preis ... gewonnen hat, das ist ganz gewiss nicht mit ner fetten knipse gemacht worden ;-) greetz

<!-- editby -->

<em>editiert von: schrägetöne;-), 09.02.2006, 15:03 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PHOTOGRAPHIE und SAXOPHON ??? eine wettbewerbsausschreibung 09 Feb 2006 15:05 #14506

  • HanZZ
  • HanZZs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 225
Ihr könnt mein Avatar nehmen :-)
Das ist auf einem musica-viva workshop entstanden.

HanZZ


<!-- editby -->

<em>editiert von: HanZZ, 09.02.2006, 15:06 Uhr</em><!-- end editby -->
ich signiere nix!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

PHOTOGRAPHIE und SAXOPHON ??? eine wettbewerbsausschreibung 09 Feb 2006 15:14 #14507

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Na?
eine Mindestgröße von 1944 x 2592
Macht 5038848 Pixel. Ok kann heute jeder Taschenknipse.. Stimmt 8 Mpix waren es nicht. ;-)
Mein Avatar ist auf Ankeloh entstanden .. Wenn das nicht Natur war?!

<!-- editby -->

<em>editiert von: Aart, 09.02.2006, 16:17 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PHOTOGRAPHIE und SAXOPHON ??? eine wettbewerbsausschreibung 09 Feb 2006 15:19 #14508

  • schrägetöne;)
  • schrägetöne;)s Avatar
denn man to! ich schicke nen bild ein ... mal schaun was passiert ... vielleicht bekomme ich ja ne busreise und ne elektrische wärmdecke mit USB-anschluss ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PHOTOGRAPHIE und SAXOPHON ??? eine wettbewerbsausschreibung 09 Feb 2006 15:45 #14509

  • doc
  • docs Avatar
Aart schrieb:
Da muss man dan schon erstmal da mitgemacht haben und eine Kamera besitzen mit 8 Megapixel. Da reicht meine Canon nicht!
Natürlich tut die. Mußt Du das Bild halt "aufblasen". Es wird zwar nicht besser dabei, aber wenn es die Vorschriften wollen. Schließlich zählt ja hoffentlich der Inhalt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.965 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
5 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
6 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
237 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 178 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang