Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer bekommt "Eins Festival" und kann mir am 7 oder 8 Jan was auf DVD Aufnehmen?

Wer bekommt "Eins Festival" und kann mir am 7 oder 8 Jan was auf DVD Aufnehmen? 06 Jan 2006 20:49 #11389

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ich habe eine große Bitte. Falls hier im Forum jemand den digital Kanal 1 Festival empfangen kann und einen DVD Rekorder hat, der könnte mir einen sehr großen Gefallen tun.

Ich war ja so begeistert von dem Mahler Neujahrskonzert, habe es ja Live gesehen. Ich hatte auch jemanden, der mir das Konzert damals im WDR aufgenommen hat. Leider war die Ausstrahlung begleitet von Pannen; Tonprobleme, komplett Ausfall, Testbild, anderes Konzert einbeblendet etc. Ist nicht gerade schön anzuschauen.

Das Konzert wird in überarbeiteter Fassung auf 1.Festival am 7. Januar 2006 um 16.30 Uhr sowie am 8. Januar 2006 um 13.30 Uhr ausgestrahlt. Es wäre super nett, wenn mir das jemand in guter Qualität Aufnehmen würde. Die Kosten für DVD'S und Porto etc. übernehme ich selbstverständlich.

Wir haben leider weder Digital Receiver noch DVD Rekorder. Ich hoffe ja, dass dieses technisch ausgestattet Forum evtl. einen Freiwilligen hat :-D :-D
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer bekommt "Eins Festival" und kann mir am 7 oder 8 Jan was auf DVD Aufnehmen? 06 Jan 2006 21:14 #11395

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Ich kanns ja mal aufnehmen allerdings landet es bei mir auf ene Festplatte welche im Digitalreceiver eingebaut ist und ein Brenner ist nicht drann , ausserdem hab ich irgendwie noch keine Ahnung wie ich das von der Festplatte auf mein PC bekomme .Denke das kriegen wir irgendwie noch hin.
Falls jemand ein DVD brenner drin hatt ist es vielleicht doch einfacher.
Gruß ..Aart

<!-- editby -->

<em>editiert von: Aart, 06.01.2006, 22:15 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer bekommt "Eins Festival" und kann mir am 7 oder 8 Jan was auf DVD Aufnehmen? 06 Jan 2006 21:23 #11396

  • AWW
  • AWWs Avatar
Aart schicke doch Anke die Festplatte
du reparierst doch alles ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer bekommt "Eins Festival" und kann mir am 7 oder 8 Jan was auf DVD Aufnehmen? 08 Jan 2006 14:12 #11497

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Da läuft bis 13.20 ein Film und dann ein WDR wird 50 Konzert..
Isses dass?
Nix mit Sax..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Wer bekommt "Eins Festival" und kann mir am 7 oder 8 Jan was auf DVD Aufnehmen? 08 Jan 2006 17:06 #11514

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ja, das war es :-( :-( . Habe dein Posting zu spät gelesen. War am Wochenende viel unterwegs.
Schade.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer bekommt "Eins Festival" und kann mir am 7 oder 8 Jan was auf DVD Aufnehmen? 08 Jan 2006 18:11 #11517

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
ich habe aber so 45 minuten noch erwischt
Die hatten immer so merkwürdige Bildschirmschoner während dem Konzert...
Und wie kriege ichs von der Pladde? Hab auch noch so ein Konzert von Wiener druff mit Russe als Dirigent auch guuut

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
240 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 285 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang