Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nivea-Creme auf die Saxerlippen?

Nivea-Creme auf die Saxerlippen? 27 Dez 2005 23:17 #10445

  • ZMann
  • ZManns Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 9
Habe heute ganz entgegen meiner Gewohnheit einen Film in einer dieser hemmungslosen Privatsender gesehen, die immer diese endlos langen Werbepausen bringen: Ich sah einen Nivea-TV-Spot. Zu sehen waren Leute, die sich in allen möglichen Lebenslagen Nivea-Creme irgendwo hinschmieren. Unter anderem wurde ein Saxophonspieler gezeigt, das Sax auf seinen Knien. Der schmierte sich Nivea-Creme auf die Lippen. Ich frage mich nun, ob er das wohl vor oder nach seinem Gig getan hat? Nach dem Gig könnte ich irgendwie noch verstehen. Der hat sich eben die Lippen wund gespielt (was nicht unbedingt für den besten Ansatz spricht) und braucht jetzt Nivea. Aber vor dem Auftritt!? Habe ich etwas verpasst? Spielt man mit Nivea-Creme auf den Lippen irgendwie besser? Rutscht's dann besser, oder was? Sachdienliche Hinweise bitte hierhin :-D
Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nivea-Creme auf die Saxerlippen? 28 Dez 2005 00:24 #10451

  • prinzipal
  • prinzipals Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1
wohl ferien , wa ?

hab ich nehmlich auch gesehen ...

sehr interessant war auch , daß der ein muskel-hemdchen anhatte , und es wurde geraucht , also war es kein schlimmer winter usw. sondern es ging wohl um das schleimsymbol in verbindung mit saxophone *sabber sabber

naja , so wie wenn man trompeter sieht , die sich im solo winden , es erklingt aber saxophone *glibber glibber

:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nivea-Creme auf die Saxerlippen? 28 Dez 2005 03:48 #10458

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Hin und wieder sieht man in der Werbung auch, dass das Mundstück anders herum aufgesteckt ist, so dass man das Blättchen an der Oberlippe haben müsste. Man kann so spielen, aber das fühlt sich komisch an. Vielleicht braucht man gerade dann diese Creme.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nivea-Creme auf die Saxerlippen? 28 Dez 2005 07:36 #10460

  • Guido
  • Guidos Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 161
Ich habe mal vor einem "Draußenauftritt" Lippencreme aufgetragen... Gut, dass ich ein Taschentuch dabei hatte und die Creme wegwischen konnte. Ich bekamm keinen richtigen Ansatz hin und rutschte oben auf dem Mundstück weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Nivea-Creme auf die Saxerlippen? 28 Dez 2005 08:32 #10461

  • saxolina
  • saxolinas Avatar
SaxBilly schrieb:
Hin und wieder sieht man in der Werbung auch, dass das Mundstück anders herum aufgesteckt ist, so dass man das Blättchen an der Oberlippe haben müsste. Man kann so spielen, aber das fühlt sich komisch an. Vielleicht braucht man gerade dann diese Creme.

Hihi, gestern in einer Talkshow - oh je, so weit ist es also schon gekommen - spielte ein Teilnehmer dem Publikum abgewandt Tenorsax. Als er sich umdrehte, hat man gesehen, dass das Mundstück falsch herum war. Peinlich, peinlich. So was tut schon weh...

Gruß
Saxolina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nivea-Creme auf die Saxerlippen? 28 Dez 2005 19:06 #10485

  • ZMann
  • ZManns Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 9
es ging wohl um das schleimsymbol
Nanu, watndatn?
Hin und wieder sieht man in der Werbung auch, dass das Mundstück anders herum aufgesteckt i
Ich habe im Web mal eine ganze Sammlung solcher Werbeklöpse gesehen, kann mich aber leider nicht mehr an die Domain erinnern. Vor kurzem noch sah ich an einem Kios eine Zigarretenwerbung, da hielt das männlich-coole Model auch die Finger völlig falsch.

Es scheint nicht von ungefähr zu kommen, dass das Saxophon für Sexappeal und Lifestyle steht. Habe mal auf einer Parkbank im herbstlichen Blätterwald gespielt und wurde andauernd abgelichtet. Super, da kann ich mir den Ferrari sparen, ein Jupiter Altsax für DM 1.500 tut's auch, um Eindruck zu schinden. Demnächst tauche meinen Finger auch gaaaaanz lasziv in den Cremetopf und schmier mir dann die Niveacreme auf die Lippen. ;-)

<!-- editby -->

<em>editiert von: Z-Mann, 28.12.2005, 19:07 Uhr</em><!-- end editby -->
Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nivea-Creme auf die Saxerlippen? 29 Dez 2005 08:34 #10523

  • saxolina
  • saxolinas Avatar
@Z-Mann

Mach nur weiter so, dann hast Du bald nen Werbevertrag von Nivea in der Tasche... :-P

Saxolina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nivea-Creme auf die Saxerlippen? 29 Dez 2005 09:09 #10525

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Moin !

Also ich arbeite ja Nachts im Pflegeheim, und da nehmen wir manchmal Melkfett bei Rötungen oder spröder Haut ! Aber an einem anderen Ort des Körpers! 8-) :-D

Aber auch für Saxerlippen geeignet! :roll:

Liebe Grüße Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nivea-Creme auf die Saxerlippen? 29 Dez 2005 09:37 #10528

  • doc
  • docs Avatar
[gestrichen, weil offtopic]

<!-- editby -->

<em>editiert von: doc, 29.12.2005, 13:56 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nivea-Creme auf die Saxerlippen? 29 Dez 2005 12:45 #10549

  • AWW
  • AWWs Avatar
Hi Doc
was hat denn das Bitte mit der Überschrift zu tun Nivea-Creme auf die Saxerlippen?
Manchmal denke ich Hauptsache man schreibt mal so eben was !


Also ich kann mir nur vorstellen das man solche Produkte zur Lippenpflege lange vor dem Saxophonspielen benutzt,denn mit spröden und eingerissen Lippen läßt sich eben kein guter Ansatz bilden und schmerzhaft ist es zu dem auch noch.

@ HWP ja daher kenne ich dieses Produkt auch,nur Tim bekommt da einen noch schlimmeren PoPo.

Werbung hat doch heute wirklich noch ganz selten etwas mit dem eigentlichen Produkt zu tun.
willex 8-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
52 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
54 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
272 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 254 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang