Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Übernehmt eine Patenschaft Afrika!

Übernehmt eine Patenschaft Afrika! 20 Dez 2005 16:28 #10033

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ist zwar jetzt total Off Topic, aber es ist etwas, dass mir wirklich sehr nahe geht und am Herzen liegt. Vielleicht, weil ich selber Mutter bin.

Benjamin aus dem saxophone.de Forum wird nächtes Jahr im August seine Zelte in Deutschland abbrechen und sich mit seiner Frau der Entwicklungshilfe in Afrika widmen. Genaueres findet ihr hier: http://saxophone.de/portal/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=3712&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0. Ich finde das so bewundertswert.

Es besteht die Möglichkeit Patenschaften für Kinder zu übernehme und Ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Wir werden das auf jede Fall für 1 Kind (hoffentlich Mädchen) mache. Der Betrag ist nich so hoch für 1 Jahr und man weiß wenigstens für wenn man Spendet. Es gibt hier bestimmt einige, denen es auch gut geht und die es sich finanziel leisten könnten einem kleinen Kind eine bessere Zukunft zu finanzieren.
Gebt euch einen Ruck oder teilt euch eine Patenschaft. Es sind 12,50 Euro im Monat! Das ist 3 x Kino oder 1 CD oder 3-4 Pakungen Zigaretten! Was ist das im Vergleich zu einer besseren Zukunft, zu einer Chance zu leben?

Vielleicht findet sich ja hier auch noch der ein oder andere. Nähere Infos bekommt ihr bei Benjamin.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
241 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 286 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang