Das Thema (die Melodie) von "North Avenue" geht über zwei Seiten (Seiten 20 und 21), wobei die Harmonien sich auf der 2. Seite schon wiederholen (vergleiche die Harmonien beider Seiten, Buchstabe A mit Buchstabe C: Cm7, F7; Em7(b5), A7(b9), usw.). Die Harmonien am Ende (Ende 2. Seite) sind etwas anders (vergleiche Buchstabe B mit Buchstabe D: Die ersten drei Takte sind noch gleich).
Du siehst, dass unter der ersten "
Voltenklammer" für die ersten 5 Wiederholungen "1-5." und unter der zweiten "
Voltenklammer" für die 6. Wiederholung "6." steht. Das bedeutet einfach nur, dass du die ersten 5 Male immer in die erste "
Voltenklammer" spielst. Das letzte, 6. Mal, wird in die zweite "
Voltenklammer" mit der Zählung "6." gespielt.
Daraus erklärt sich folgender Ablauf:
Du spielst also das erste Mal das Thema (die Melodie) so wie es dort steht in die erste "
Voltenklammer" (unter der eben "1-5." steht), dann 4 mal Solo über die Harmonien, die über der Melodie stehen, auch immer in die erste "
Voltenklammer" (2.-5. Wiederholung). Als letztes spielst du dann das Thema (die Melodie wie sie dort steht), aber diesmal in die zweite "
Voltenklammer", unter der eben "6." steht (6. Wiederholung).
Als Track verwendest du Track #12, da die Tracks #9, #10 und #11 lediglich das Thema vorspielen.
Die Buchstaben (A, B, C und D) beschreiben nicht die Form des Stückes, denn dann müsste es nach meiner obigen Erklärung A, B, A, B' sein. Sie markieren lediglich alphabetisch Abschnitte (es fehlen ja auch Taktzahlen), also soetwas wie "Studierziffern" (das sind solche Taktzahlen in "Kästchen"), nur mit Buchstaben (Studierbuchstaben?).
Ich hoffe, das war verständlich.
Gruss,
Billy