Ich muss Happi zustimmen. Imho kann man bei eBay nicht sooo viel falsch machen.
Der Vorteil liegt auf der Hand, du kannst das Zeug solange testen wie du magst und es danach bei nichtgefallen wieder verkaufen. Vor allem im Moment läufts super als Käufer, da atm wohl das Sommerloch die Preise drückt. Also jetzt kaufen und im Winter einstellen^^
Man muss halt vorher seine Augen aufmachen und Zahlungs- und Versandmodalitäten überprüfen und etwas Geduld mitbringen.
Nur als Beispiel: es hat fast 2 Jahre gedauert, bis ich ein Meyer (Kautschuk) für"s Tenor gefunden hatte.
{/quote]
Gut, das ist schon arg lange^^
Gewisse Sachen gibts wie Sand am Meer, zB Selmer C* Alto MPC"s oder Link Metall Tenöre, aber die gehen oft gut weg.
Es gibt halt Leute bei denen ist der Reflex *habenwill*=> Kaufen stark ausgeprägt. Als VK mache ich gerne Geschäfte mit solchen Leuten.
letztendlich isses aber Glückssache, habe zB schon ein M9M für 15 + Versand gekauft und es dann für knapp 70,- excl. verkauft. andererseits hab ich mal ein STM 9 Bari gehabt (gehen oft für 150!), das ist für unter 100 weg. gut ich hatte selbst auch nicht mehr bezahlt, aber trotzdem.
Viele Grüße
Chris