hallo andreas,
andreas schrieb:
Alle Versandfirmen sind gesetzlich verpflichtet unbeschädigte Ware innerhalb von 14 Tagen gegen Rückzahlung des Kaufpreises zurückzunehmen.
dann fahr doch mal einem nackten mann in die tasche.
hallo rene,
rene schrieb:
Wobei ich den Händlern auch Recht geben muss, wenn sie gelegentlich Abzüge vornehmen. Sie verschicken z.B. ein nagelneues MPC und wenn es zurück kommt ist es angeschrammt weil der Kunde unbedingt seine FL-Ligature draufquetschen musste.
so sehe ich das auch.
ich habe mir jetzt bei duchstein eine etwas größere ansichtssendung mit mundstücken bestellt. um eben diese beschädigungen zu vermeiden, benutze ich eine lederschraube und bißplatte.
das ist meine erste bestellung bei duchstein. habe diese bestellung auf grund des einwandfreien rufes von d. getätigt. ich habe auch kein schlechtes gefühl, daß meine sicherheitsleistung in form von vielen teuronen gefährdet ist.
ich verlange, daß ich kratzerfreie ware erhalte und möchte dem nächsten kunden auch kratzerfreie ware bieten.
ein teures, vergoldetes mundstück ist bei mir nicht nur mundstück. es ist auch ein schmuckstück. ich würde auf keinen fall für ein verkratztes ms den regulären preis bezahlen.
gruß
hanjo