Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Johannes Gerber

Johannes Gerber 10 Okt 2007 21:31 #45646

• Merlinus
  • Merlinuss Avatar
  • Alto
Hallo,

mal ne Frage habt ihr schon mal was hiervon gehört???

Was kann man davon halten??

http://www.jgerber.com/

Im voraus Danke

Merle
Buffet Crampon Dynaction Tenor
Buescher 400/Aristo ? Tenor
MPC: Otto Link STM 7
Lawton 9 STAR B (Eisenbahntunnel)
B&S 230
Reed: Rico Jazz Select 2S bis 3s
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Johannes Gerber 11 Okt 2007 00:58 #45657

• kryz
  • kryzs Avatar
  • Bariton
Schau mal bei SOTW da gibts infos dazu!

Viele Grüße

Chris
B901 - Charles Bay 8 - Rico Royal 3,5

Re: Johannes Gerber 11 Okt 2007 11:10 #45671

• Freelancer
  • Freelancers Avatar
Erstens unverschämt teuer und zweites meine ich sehr negatives über ihn gehört und gelesen zu haben, ich weiß leider nicht mehr genau was.

Re: Johannes Gerber 11 Okt 2007 12:36 #45676

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Oh, ich erinnere mich, Freelancer. Du hast recht. Ich habe zwar eine Vermutung, wer dazu etwas geschrieben hatte. Es war wohl im Chat. Aber negative Kritik, basierend auf Vermutungen, möchte ich hier nicht äussern.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Reeds-Shop

Re: Johannes Gerber 11 Okt 2007 19:17 #45696

• chrisdos
  • chrisdoss Avatar
Erstens unverschämt teuer und zweites meine ich sehr negatives über ihn gehört und gelesen zu haben, ich weiß leider nicht mehr genau was.

Hi Freelancer,

ich meine auch etwas sehr Negatives über dich gehört und gelesen zu haben, weiß aber leider nicht mehr genau was. Irgendwas wird schon dran sein, nicht wahr? Sonst hätte ich "es" doch nicht gehört und gelesen. Pech für dich, jetzt musst du halt mit deinem schlechten Ruf leben...

Solche Gerüchte und ihre bewusste oder gedankenlose Verbreitung können anderen Menschen größten Schaden zufügen, seelisch, körperlich, wirtschaftlich. Im Job gehört das in die Kategorie "mobbing". Dafür kannst du vor Gericht kommen.

Nur mal so zum Nachdenken...

Mit besten Wünschen

Chris

Re: Johannes Gerber 12 Okt 2007 01:05 #45711

• Freelancer
  • Freelancers Avatar
@Chirsdos: Sachmal, muß das wieder sein.
Ich weiß übrigens schon was ich gehört habe und worum es ging, aber ich weiß nicht mehr ganz genau woher ich es habe, weshalb ich auch nicht gesagt, habe was es war.
Und ansonsten bitte ich dich, wenn du ein Problem mir hast, welches du mitteilen möchtest, schreib mir eine PM oder du läßt es ganz sein, und bist entweder ewig genervt von mir, oder du stehst irgendwann drüber.

Re: Johannes Gerber 12 Okt 2007 05:51 #45716

• Happi
  • Happis Avatar
@freelancer:
Die Nummer mit "hab" ich mal was gehört, aber was, weiss ich nicht..." hat mir auch nicht besonders gefallen. Wenn"s substantiell was zu melden gibt, was die MPc angeht, bitteschön. Auch "ne Quelle oder ein Hinweis darauf.
Ansonsten darf ich chrisdos vollständig zustimmen. :-\

Re: Johannes Gerber 12 Okt 2007 09:34 #45720

• chrisdos
  • chrisdoss Avatar
@Chirsdos: Sachmal, muß das wieder sein.
Ich weiß übrigens schon was ich gehört habe und worum es ging, aber ich weiß nicht mehr ganz genau woher ich es habe, weshalb ich auch nicht gesagt, habe was es war.
Und ansonsten bitte ich dich, wenn du ein Problem mir hast, welches du mitteilen möchtest, schreib mir eine PM oder du läßt es ganz sein, und bist entweder ewig genervt von mir, oder du stehst irgendwann drüber.

Hi Freelancer,

nein, ich habe kein Problem mit dir, ich kenne dich ja gar nicht. Ich schreibe auch keine PM, sondern ich äußere mich genauso öffentlich wie du es tust.
Es gibt ein paar Grundsätze in meinem Leben die ich überall und Jedem gegenüber vertrete. Wegschauen und Weghören hat nichts mit Drüberstehen zu tun. Solange du schneller schreibst als du denkst, kannst du dir meiner Kommentare sicher sein. Aber du musst sie ja nicht lesen, oder wie war das.......?

Mit ehrlich besten Wünschen

Chris

Re: Johannes Gerber 12 Okt 2007 12:23 #45734

• Happi
  • Happis Avatar
@chrisdos:
"schneller schreiben als denken"
Is" echt gut, glaube ich. Lass uns, wenn schon erforderlich, über wichtigere Dinge streiten.....

Re: Johannes Gerber 12 Okt 2007 17:21 #45763

• chrisdos
  • chrisdoss Avatar
@chrisdos:
"schneller schreiben als denken"
Is" echt gut, glaube ich. Lass uns, wenn schon erforderlich, über wichtigere Dinge streiten.....

Hi Happy,

fragt sich, was sind wichtigere Dinge in einem Saxophonforum. Klar gibt es Tausende, über die wir nicht streiten brauchen. Das sind Meinungen, Erfahrungen, Hilfe geben und suchen usw. Aber worüber lohnt sich eine ernste Auseinandersetzung? Es gibt Leute die Jahre gebraucht haben um sich eine Existenz im Saxophonbereich aufzubauen. Von denen und deren Erfahrungen lebt auch die saxwelt. Ich sehe da schon eine gewisse Verpflichtung diese Leute zu schützen, gleich ob sie Toko, HWP oder Johannes Gerber heißen. Darum geht es mir und das finde ich wichtig. Gerüchte sind Selbstläufer, deswegen "Wehret den Anfängen!", auch wenn das jetzt etwas dramatisch klingt. Ich hoffe es wird deutlich, dass es nicht um persönliche Animositäten geht.

Na denn, auf frohen Austausch weiterhin ... gerne ohne unangenehme Themen.

Liebe Grüße

Chris
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Steamer für Alt und Bari ( / Mundstücke)

Steamer für Alt und Bari
Hallo, ich habe zwei Steamer mpc abzugeben. Fotos davon folgen in den nächsten Tagen noch. Bevor [...]
1 234 567.00 €
07.01.2025
von njoy
61 Klick(s)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur ( / Saxophone)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Selmer Alt Sax Serie III, kaum gespielt, 2 Jahre alt. Mittlerwe[...]
4 200.00 €
03.01.2025
von sabineh
84 Klick(s)

YANAGISAWA A-WO 20 Elite ( / Saxophone)

YANAGISAWA A-WO 20 Elite
Das Saxophon habe ich vor zwei Jahren erworben, aber fast nie gespielt. Es ist also in einem neuwert[...]
4 300.00 €
Berlin
13.12.2024
von Dinomatz
173 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: