Hallo,
ich bin neu hier im Forum und die Seite gefällt mir außerordentlich gut. Nun zu meiner Frage. Ich habe hier ein The Martin Altsaxophon liegen mit der Serial 35189. Ich schätze mal so um Bj. 1923-1924. Das Saxophon ist in einem wirklich noch sehr gutem Zustand. Goldlack um die 90-95% in Ordnung und die Mechanik und Polster sind auch noch sehr gut in Schuss. Keine einzige Delle oder Beule. Alles in Originalzustand. Auch das Mundstück, ein Selmer Soloist D ist dabei. Es spielt sich einfach fantastisch. Leider habe ich gar keine Zeit zum Spielen, da ich als klassischer Bass-Bariton Sänger die ganze Zeit in Partituren stecken muss. Mir tut es in der Seele weh, aber bevor dieses Schmuckstück bei mir im Haus im Koffer dahinvegetiert, würde ich es dann doch lieber verkaufen wollen, damit jemand anderes daran Spaß hat. Nur, was kann ich dafür verlangen? Möchte es natürlich nicht verschenken und nur in gute Hände abgeben. Wäre um eine Antwort eurerseits sehr dankbar. Ich stelle auch noch Bilder ein.
Bis dann
swingup
<!-- editby -->
<em>editiert von: swingup, 18.10.2006, 17:20 Uhr</em><!-- end editby -->