Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schwierigkeitsstufen bei Noten / Schulen?

Schwierigkeitsstufen bei Noten / Schulen? 13 Mär 2006 00:16 #16498

  • Jazzmine
  • Jazzmines Avatar
Hallo!
Bin auf der Suche nach neuen Noten bzw. nach einer Saxophonschule. Habe schon ein halbes Jahr Unterricht gehabt und die Schule meines Lehrers schon durch. Habe momentan leider keinen Unterricht, aber demnächst wieder (bin noch auf Lehrersuche).
Nun weiß ich nicht so genau, wie ich die Schwierigkeitsstufen einsschätzen soll.
Teilweise steht bei Bücher Stufe I / II / III dabei, was bedeutet dies(1 Jahr/2Jahre/3Jahre)?
Und es gibt eine Saxophonschule, die "Saxophon ab 130" bzw. "140" heißt. Was bedeuten hierbei die Zahlen?

Danke fürs weiterhelfen.

Viele Grüße,
Jazzmine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schwierigkeitsstufen bei Noten / Schulen? 13 Mär 2006 00:24 #16499

  • prinzipal
  • prinzipals Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1
130 und 140 meint die körpergröße der kunden in cm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schwierigkeitsstufen bei Noten / Schulen? 13 Mär 2006 07:50 #16503

  • Stefie
  • Stefies Avatar
prinzipal :lol:

Hallo Jazzmine,