Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gemeinsamer Konzertbesuch: Sonny Rollins am 21.5. in Duisburg?

Gemeinsamer Konzertbesuch: Sonny Rollins am 21.5. in Duisburg? 04 Mai 2006 10:22 #18941

• Jerry
  • Jerrys Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Moin,

am 21.5.06 (Sonntag) spielt Sonny Rollins ab 20:00 Uhr in der Kraftzentrale / Landschaftspark Duisburg Nord im Rahmen des Traumzeit-Festivals.

Ich erfahre gerade, dass es noch satt und genug Karten gibt. Die VVK-Kosten belaufen sich auf 29,80 EUR pro Karte + 3 EUR VVK-Gebühr, dazu kommen noch Versandkosten. Letztere liessen sich minimieren, wenn wir eine Sammelbestellung machen (die liefern ein Kontingent Karten auf Rechnung) - dann fallen die 4 EUR für Bearbeitung und Versand nur einmal und nicht pro Nase an...

Frage daher: Wer ist interessiert und würde bei der Sammel-Order mitmachen wollen? Ich biete hiermit an, bei ausreichendem Interesse die Karten zu bestellen (Verbindliche Anmeldung und Überweisung ist natürlich Voraussetzung, ich kann die Kohlen für XX Karten nicht mal eben so vorstrecken oder mir gar leisten, drauf sitzenzubleiben wenn sich das jemand anders überlegt...).

Also meldet Euch...

Gruß

Jerry

I want to be a sax-player when I grow up (or was that, _if_ I grow up? B) )
www.saxer.org - www.steinbruch.info
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gemeinsamer Konzertbesuch: Sonny Rollins am 21.5. in Duisburg? 04 Mai 2006 11:00 #18943

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Hi, Jerry,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe jedoch schon Karten. Ich will mir die volle Dröhnung reinziehen mit Van Morrison + Candy Dulfer, Klaus Doldinger, Sonny Rollins, Schorn Septett und vielen anderen Musikern. Aber vielleicht kann man sich ja dort irgendwo verabreden.

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Gemeinsamer Konzertbesuch: Sonny Rollins am 21.5. in Duisburg? 04 Mai 2006 11:02 #18944

• Nick
  • Nicks Avatar
  • Tenor
Schade, schade, das wird wohl leider nüscht,
denn da hat mein Papa Purzeltag...und ich möcht ja nich, das er traurig is, wo er mir doch einen so tollen Müllbeutel gebracht hat :-D

Wieso is es auch ausgerechnet am 21. - menno,
das hätt ich schon gerne gesehen.... :-(

Naja - Pech gehabt!!!

LG
NICK :-D

Gemeinsamer Konzertbesuch: Sonny Rollins am 21.5. in Duisburg? 04 Mai 2006 11:03 #18945

• Nick
  • Nicks Avatar
  • Tenor
Wenn man das so liest, wer da alles spielt, dann müsst man eigentlich ein paar Tage Station dort einlegen.....menno!!!

Reeds-Shop

Gemeinsamer Konzertbesuch: Sonny Rollins am 21.5. in Duisburg? 04 Mai 2006 11:42 #18950

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
sag ich doch!

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Gemeinsamer Konzertbesuch: Sonny Rollins am 21.5. in Duisburg? 04 Mai 2006 12:28 #18951

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Hallo Jerry,

die Idee ist prima, aber ich werde mir vermutlich eher das James Carter Trio in Dortmund (domicil) reinziehen. Müssen die ausgerechnet zum gleichen Zeitpunkt spielen?! :evil:

Liebe Grüße,
Billy
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Gemeinsamer Konzertbesuch: Sonny Rollins am 21.5. in Duisburg? 04 Mai 2006 19:47 #18973

• Bloozer
  • Bloozers Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 8
Ich werd wahrscheinlich hinfahren, aber genau das ist das Problem, wahrscheinlich, denn es kann sein, daß ich an dem Tag in Hamburg an einer band-Probe teilnehme.
Wenn ich zum Sonny Rollins Kontert fahre, werd ich das hier noch mal sagen, denn schließlich würd ich mich freuen, ein paar vom Forum kennenzulernen.
Wächst denn das Gras schneller, wenn man daran zieht?

Gemeinsamer Konzertbesuch: Sonny Rollins am 21.5. in Duisburg? 04 Mai 2006 22:27 #18985

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Hi,

wer sich wie ich die volle Dröhnung des ganzen Festivals geben will, sollte sich auch auf eine volle Dröhnung fürs Konto einstellen. Für zwei Karten kann man auch am Saxwelt-Workshop teilnehmen. Inklusiv VVK, Versicherung und Ticketversand waren 141,82 Euro fällig.

Gruss aus Duisburg - Udo
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

YANAGISAWA A-WO 20 Elite ( / Saxophone)

YANAGISAWA A-WO 20 Elite
Das Saxophon habe ich vor zwei Jahren erworben, aber fast nie gespielt. Es ist also in einem neuwert[...]
4 300.00 €
Berlin
13.12.2024
von Dinomatz
80 Klick(s)

Brilhart Level Air 3* Tenorsaxophon Vintage ( / Mundstücke)

Brilhart Level Air 3* Tenorsaxophon Vintage
Ein Mundstück der legendären Firma Brilhart mit gestufter Kammer . Es ist vor allem für Rock, Funk [...]
120.00 €
06.12.2024
von Eugen
96 Klick(s)

Dick Stabile Vintage MPC Alto ( / Mundstücke)

Dick Stabile Vintage MPC Alto
Dick Stabile Altsax MPC Dick Stabile war ein versierter Altsaxophonist der Bigband Ära, der mit v[...]
130.00 €
06.12.2024
von Eugen
92 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag