Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Keilwerth: Top Soaxophone und Top Kundenservice!

Keilwerth: Top Soaxophone und Top Kundenservice! 08 Aug 2004 12:31 #115

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ich bin ja begeisterte Keilwerth Spielerin und muss sagen, Keilwerth überrascht mich immer wieder. Ich habe für mein Shadow einen solid silver Neck bestellt und gefragt, ob es möglich sei, ihn mir genau von der Optik wie meinen original Shadow Neck zu machen. Es hat etwas Aufpreis gekostet aber sie haben es gemacht. Ich habe ihn jetzt mit Gravur und schwarz vernickelt etc. Vom Original auf den erste Blick nicht zu unterscheiden. Welche Firma macht so kleine Wünsche schon?<BR>Ich kann den Kundendienst und den Service nur immer wieder loben! Das war nicht das erstemal, dass ich so zuvorkommend und schnell behandelt wurde. Sowas kennt man in Deutschland eigentlich gar nicht mehr. Tolle Firmenpolitik.Mein Kompliment an die Firma!
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keilwerth: Top Soaxophone und Top Kundenservice! 08 Aug 2004 21:00 #117

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
<P>Ih kann dir zustimmen.<BR><BR>Zwar habe ich keine Erfahrung mit dem Verkauf sonder eher mit dem Marketing. Hier wurd und wird mir geduldig versucht jede Frage zu beantworten. Es wird ausführlich geantwortet und ich erhalte sogar noch Infos nach denen ich nicht gefragt habe. Nichts gegen die anderen Hersteller und Nachfolger aber Keilwerths Service ist da unschlagbar.</P>
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keilwerth: Top Soaxophone und Top Kundenservice! 12 Jan 2005 15:46 #893

  • ehopper1
  • ehopper1s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 16
Ich finde Keilwerths auch klasse!<br> Vor allem gibt es nicht nur tolle neue sondern wirklich super Vintage Instrumente.<br> Ich habe aber gerade festgestellt, dass der "Serial Number Search" auf www.keilwerth.com nicht geht.<br> Wenn ich dort eine Seriennummer eintippe, kommt eine Fehlermeldung.<br> Könntet ihr da mal nachhaken (bei Keilwerth oder so)?<br> <br> Danke und ciao<br> Mike
Mehr von mir kommt heraus, wenn ich improvisiere. -- Edward Hopper
Jazz is not dead, it just smells funny! -- Frank Zappa
To pass through life and miss this music is to miss out on one of the best things about living. -- Art Blakey zum Jazz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keilwerth: Top Soaxophone und Top Kundenservice! 12 Jan 2005 21:18 #908

  • Tommy
  • Tommys Avatar
HALLO MIKE;MAN BEKOMMT RECHT WENIG INFORMATIONEN VON DIESER SEITE:ICH DENKE MAL DIE SIND AM "UMBAUEN".ALSO,KEINE PANIK!!! ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Keilwerth: Top Soaxophone und Top Kundenservice! 12 Jan 2005 21:21 #909

  • Tommy
  • Tommys Avatar
ABER WENN DU MIR SAGEN WILLST UM WAS ES GEHT RUF ICH DA DIREKT MAL SELBST AN.....HAB DOCH DA GELERNT.DIE FREUEN SICH WENN ICH MAL HALLO SAGE_
HOFFE ICH!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keilwerth: Top Soaxophone und Top Kundenservice! 13 Jan 2005 07:57 #924

  • ehopper1
  • ehopper1s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 16
<font size="2">Hallo Tommy,<br> <br> es ist nichts so Dringendes.<br > Ich habe drei (alte) Keilwerths, von denen ich das Herstellungsjahr wissen wollte.<br> Ich habe es inzwischen über den Keilwerth-Link hier in der Saxwelt herausgekriegt.<br> Verwunderlich ist es aber schon, dass auf der Homepage keilwerth.com der Link fehlerhaft ist.<br> Ich würde nur etwas ins Internet einstellen das auch funktioniert.<br> Ich danke dir für deine angebotene Hilfe.<br> <br> Gruß<br> Mike<br > </font><font size="2"><br > </font><span ><br> </span>
Mehr von mir kommt heraus, wenn ich improvisiere. -- Edward Hopper
Jazz is not dead, it just smells funny! -- Frank Zappa
To pass through life and miss this music is to miss out on one of the best things about living. -- Art Blakey zum Jazz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keilwerth: Top Soaxophone und Top Kundenservice! 18 Jan 2005 11:11 #1051

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 30
Hallo Anke,

mal abgesehen von der Optik: spielt sich der Vollsilberbogen merklich besser?

Gruss

Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keilwerth: Top Soaxophone und Top Kundenservice! 18 Jan 2005 13:13 #1057

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Hallo Claus!
Ich möchte nichts bejahen oder verneinen,aber
bist Du Dir sicher, das der Vergleichsbogen z.B. Goldlack,genau die gleichen Abmaße(+/- 0,5mm), bzw. Form hat, wie der Silberbogen ?
Liebe Grüße Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keilwerth: Top Soaxophone und Top Kundenservice! 18 Jan 2005 18:55 #1060

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 30
Hallo Hans,

nein, bin ich mir nicht. Ich hatte leider bislang keine Gelegenheit zu einem Vergleich. Bei den Keilwerths, die ich bislang angespielt habe, klang das d2 immer ein bisschen dumpf (jedenfalls war das mein subjektives Empfinden; aufgenommen mag sich das anders anhören).

Die Überlegung war, ob der Vollsilberbogen helfen kann, dieses Manko zu überwinden?!

Gruss

Claus

<!-- editby -->

<em>editiert von: Claus, 18.01.2005, 18:55 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keilwerth: Top Soaxophone und Top Kundenservice! 18 Jan 2005 18:56 #1061

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
@ Claus, ich finde schon! Der Ton ist zentrierter und die Trennschärfe ist besser. Das ist nicht nur meine Meinung. Ein Saxspieler, den ich kenne, wollte die Bögen auch mal probieren. Er hat auch ein SX90R Anniversary. Er war begeistert vom Bogen und hat sich auch einen bestellt.
Der Unterschied im Klang ist hörbar. Mein Saxteach hat mir beide Bögen zum vergleich vorgespielt. Der Vollsilber hat sich in meinen Ohren besser angehört. Mein Teach bevorzugt, z.B. den Originalen. So sind Geschmäcker eben unterschiedlich.
Die Ansprache ist mit dem Bogen noch besser geworden, was eigentlich kaum noch möglich ist. Das mittlere D ist auch nicht mehr so "stuffy".
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
84 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1205 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1841 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 285 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang