hallo Pottpourie,
komm am Donnerstag mal ein paar Minütchen eher und du wirst mich kennen lernen, hehe.
Ich spiele im Ensemble "Blow in Blow out" mit. Das Schlusslicht, sozusagen
Meine saxspielenden Freundinnen waren der Meinung, ich könne das. Ja, Guido ist ein geduldiges Gottestierchen. Seine Lieblingsworte: "prima" und "schon besser" -- egal, wie schrottig jemand aus dem letzten Loch pfeift -- habe ihn im Ohr und richtig lieb gewonnen.
In Duissern wohne ich, auf der Duissernstraße, in unmittelbarer Nähe zur Musikschule, wo ich donnerstags meine saxophonischen Schläge auf den Hinterkopf bekomme. Inzwischen seit zwei Jahren, aber rüchtig hilfen tuts nicht. Genau genommen ist das Instrument die Vorstufe zur Hölle, finde ich, oder wenigstens etwas für Sado-Masos, für all diejenigen, die es hin und wieder brauchen, Looser des Tages, acht Tage die Woche zu sein.
Hach, das musste mal raus, wo ist der Teufelssmiley?
Du bist aus Meiderich, oder? Ich erinnere mich.
... und drück dir ganz fest die Däumlein für eBay. Und das, obwohl ich glaube, dass es für rund 30 Euro über die Klinge springen wird. Eh, das wäre ein nettes Spielchen: wir tippen alle, wieviel geboten wird und wer am nächsten dran ist, hat gewonnen.
Okay, okay, bin schon wieder weg.
Bis Donnerstag dann
LG, wallenstein