Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mehrere "Billig"-Produkte zur Auswahl, welches nehmen...?

Mehrere "Billig"-Produkte zur Auswahl, welches nehmen...? 27 Mär 2008 00:29 #54121

  • Pingofin
  • Pingofins Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 12
hallo leute!

will mich mal kurz vorstellen, ich bin 38 und totaler anfänger was saxe betrifft. neben hausbau gibts nur eingeschränktes budget fürs sax, also hab ich nach unendlich langem suchen ein paar produkte gefunden, leider aber dafür keine hilfreichen meinungen. deshalb seid nun ihr am zug.

ich kann aus meiner position nur ans äussere gehen, also hier mal meine ins auge gefassten modelle:

1.
www.musik-service.de/brenner-chang-t--884-bk-brass-tenor-saxophone-prx395755494de.aspx

2.
www.yatego.com/sinfonie24/p,474975ddaf5ba,46ea79781d0fb7_9,tenor-saxophon---nobile-sone--meisterklasse-?sid=05Y1206572934Y1ca4b89256df4ad699

3.
www.wega-musikinstrumente.de/catalog/product_info.php?cPath=27_39&products_id=83

auf keinen fall möchte ich etwas goldfarbenes, gefallen muss es einem ja schliesslich auch. was denkt ihr, ist da ein brauchbares dabei oder nur "schrott". ehrliche meinungen sind erwünscht.
vielen dank
pingo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Mehrere "Billig"-Produkte zur Auswahl, welches nehmen...? 27 Mär 2008 05:04 #54122

  • Baghera
  • Bagheras Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 46
Hallo lieber Hobbyfreund,
ich bin zwar auch noch ein rechter Frischling hier und überhaupt in der Saxfofongemeinde, aber ich kanndir auch nur empfehlen,lass die Finger von diesen Billigangeboten. Ich hab auch miit einem Billigsaxofon angefangen im Nov. 07. und hab dann trotzt oder gerade mit Lehrer eine Odysee hinter, mit einstellen lassen , wieder zurückschicken um dann doch auf ein solides Anfängersax zürückzukommen.